Für Muddern suche ich o.g. Benzinpumpe. Ist ein 1.6er mit 66 kw, Baujahr 1990.
Funktionstüchtig und billig musse sein... :D
Da hat doch bestimmt jemand was auf Lager?!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Für Muddern suche ich o.g. Benzinpumpe. Ist ein 1.6er mit 66 kw, Baujahr 1990.
Funktionstüchtig und billig musse sein... :D
Da hat doch bestimmt jemand was auf Lager?!
Also ne externe elektrische fürn Einspritzer!?
Weiss nicht genau ob ich nochwas habe,müsste ich aber eigentlich(will aber jetzt nix versprechen,ist ja alles möglich/Lagerungsschaden,aber die vom 2,8er Granni sollte da auch passen...oder ist mein Gedächtnis getrübt?(weiterfragen bitte selbst bei techn.Fragen ;) )
Ralf
Oje, ob ich von dir was kaufen sollte?! :D;)
Ja, Einspritzer? Extern? Keine Ahnung... Wird wohl bei den 1.6ern gleich sein...
Bitte keine Experimente mit Granni-Benzinpumpe oder sowas. Sollte schon sicher sein, dass es die Passende ist.
Ja, die hab ich auch schon entdeckt, aber gibts sowas nicht in gebraucht?!
Mit der Garantie, daß die nach nem halben Jahr wieder die Hufe von sich streckt?
Na wenn das so is, muss ich de Muddi überzeugen, dass ne neue rein muss... Weißt du, ob die in deinem ebay-Link was taugen?
Keine Ahnung, war das erste, was ich gefunden hab. Aber hast doch Garantie drauf. 8)
Diese Serie Kraftstoffpumpen werden wegen Ihrer hohen Leistung und
Zuverlässigkeit auch im Motorsportbereich verbaut. 8|
Ich such aber ma weiter, weil da der 1.6er mit 66 kw ni drin steht...
Brauchst nicht weitersuchen,das passt schon,im übrigen hat Dirk recht...
Und vor zuviel Leistung brauchste keine Angst haben,geht doch übern Mengenteiler/Druckregler wieder innen Tank zurück.
;)