Knudsen in MD

  • ... mache mal nen Extrafred auf, so verwundert war ich über das, was ich gestern um kurz nach 21.00Uhr in Magdeburg Diesdorf gesehen habe: nen braunen/beigen Knudsen mit Vinyl und breiteren Schlappen. Hab gerade gepennt beim fahren und abgrüßen verpasst. Puppe sagte zu Hause, dass der kurz vorher bei uns am Haus vorbei durch die Nebenstraße in unserem Kaff getuckert war. War irgendwer von Euch zu Besuch inner Zone oder gibts nen neuen Knud, den ich noch nicht kenne hier? Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen.

  • Guck mal an, keine Antwort. Offenbar handelt es sich um eine Karre, die also noch keiner kennt bislang. In Magdeburg selbst gab es definitiv nirgendwo mehr eine Basis oder sonstwas zu kaufen, also muss die Karre irgendwo anders gekauft worden sein. Na ma sehn, wenn ich den nochmal seh, halt ich die Karre mal an und reich nen Hecktrieb.de-Zettel rein :spitze: :rock:

  • Logisch! Ich zwar nich mehr, bin samt Speckgürtel in den selbigen gezogen aber es soll noch Leute geben die da wohnen :D

  • Ich bin letztes WE nachts auf der Autobahn an M. vorbeigefahren. Da brannte noch Licht. Also wohnen da wohl noch ein paar Leute. :no:


    Wo wohnst du denn genau? Ich bin ab und an in Tangerhütte weil da ne Menge verwandschaft von mir wohnt.. Kann mann ja mal das einzige und erste und kleinste Altfordtreffen in der Magdeburger Börde veranstalten. :inlove: :evillaugh:


    Ich finds ganz hübsch da. Nur Arbeit gibt es keine. :sad:

  • Zitat

    Kann mann ja mal das einzige und erste und kleinste Altfordtreffen in der Magdeburger Börde veranstalten. :inlove: :evillaugh:

    Warum eigentlich nicht. Mein Kumpel hat ja auch endlich nen richtigen Ofen (->Kommissar Meiner). DirkL ist in Halle ja auch nicht weit von hier und Coupédriver (o.ä., gibts den noch?) ist ja aus Köthen oder so, auch nicht weit. Wohne in Klein Rodensleben und nen Grill haben wir auch. Nur Zeit habe ich immer wenig, aber kann man ja spontan mal checken! :spitze:

  • Hör bloß auf. Morgen erstmal ne ordentliche Rostkur kaufen. Und ne Lima, und ne Tachowelle, und nen Gaszug, und und und....

  • Ach ja eigentlich wär son kurzes Meeting ja mal ganz nett. In Ferchland abends am Elbufer oder so.. :catch: Mehr am Arsch der Welt geht ja eigentlich garnicht.