...am gaser
kann man da irgendwelche nehmen?
oder müssen das Formschläuche sein?
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...am gaser
kann man da irgendwelche nehmen?
oder müssen das Formschläuche sein?
Die richtige Dicke müssen die haben, damit die nicht zu lose auf den Anschlüssen sitzen. Der Rest ist Latte.
Achja, Hitzebeständig sollten die sein-hab am WE erst nen bräunlich verfärbten Aquariumschlauch gesehen. :D
ok, Kumpel von Focht bringt mir da was mit, sind eben keine Formschläuche.
wenns egal is;)
isn 10er Schlauch der unterhalb des BKV entlang geht
Freitag neue Zyl-Kopp-Dichtsatz, neue Schläuche...dem Teillastruckeln auf der Spur 8o
kansnte zum zubehör oder sogar zu ATU gehen die haben meterware utnerdruckschlauch in verscheidenen stärken für billig auch elastische plastikröhchenmeterware die auch in den unterdruckleitugnen imem drin sin
danke...
kansnte utnerdruckschlauch in verscheidenen unterdruckleitugnen imem drin sin
jupp, danke.
du bist böse
so...
ATU hat nix!!!!
keine Schläuche mit Aussendurchmesser 15/16 millimeter
wäre mit kein Unterdruckschlauch
wo bekomm ich das jetzt?
Jetzt!
Außendurchmesser ist doch egal-wichtig ist, daß der Innendurchmesser passend zu den Anschlüssen ist.
jo, leuchtet ein....
bekomm den jetzt schlecht ab!
der neben dem Schlauch zum BKV...ist das der Kühlerschlauch zur Startautomatik?
Steh ich grad etwas auf dem Schlauch. Gib mal ne genaue Ortsangabe bzw besser nen Bild. Hab doch lange keinen 4-Zyl in der Hand gehabt..... :rolleyes:
Der mit dem roten Strich drauf? Sollte der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung sein.
hmmm....wie macht sich da ne Undichtheit bemerkbar?
Zusatzfrage: Keilriemenmaße: 10 x 100 ?
richtig?
Kurbelgehäuseentlüftung
Falschluft
Leerlauf
Motorruckeln
Keilriemen müßte 10x864 sein. 11x1000 ist für Servo
aber 3 links gehen net!
egal, brauch son schlauch
und geilriemen
Achja, bestimmt die letzten 3. Irgendwie kann man die Suchergebnisse hier nicht direkt verlinken (obwohl ichs sehe). Gib einfach die Namen der Links oben in die Suche ein. Kannste Dir die besten Ergebnisse dann rauspicken.
ok...kopfdichtung gewechselt. kein riss, alles wie neu!
schlauch auch erneuert....
aber die sau geht im leerlauf aus und das teillastruckeln ist schlimmer geworden!
wegen dem neuen schlauch zündung neu einstellen?
war ja vorher beidseits gerissen!
Zitatwar ja vorher beidseits gerissen!
Wenn Du die Zündung einstellst, ziehst Du den Unterdruck vorher ab.... :coffee:
Also eher Gemischeinstellung. Bester Lauf mit Falschluft ist halt nicht die optimale Einstellung für ohne Falschluft.