hm, schmeiß mal 'n Blick auf die Hardyscheibe. Je nach Riß könnt' es passen daß es nur vorwärts auftritt
passiert leider genauso auch rückwärts! aber hardy checken, kann nicht verkehrt sein!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hm, schmeiß mal 'n Blick auf die Hardyscheibe. Je nach Riß könnt' es passen daß es nur vorwärts auftritt
passiert leider genauso auch rückwärts! aber hardy checken, kann nicht verkehrt sein!
dat kosmetikköfferchen und das 12 teilige reiseset
Da haben wir doch die Ursache für die gekillte Kupplung. Von wegen der Wohnwagen wäre schuld.... :P
@ Butschi-sowas guckt man sich doch vor dem Einbau an.
ich wollte da vorhin mein werkzeug ausm taunus rein umlagern für morgen.
der kofferraum is voll mit rädern.
unglaublich, sascha hat alles, was nix mehr wert is in die karre geworfen und dann die schlösser unbrauchbar gemacht, damits keiner sieht.
@ Butschi-sowas guckt man sich doch vor dem Einbau an.
hey, hättet ihr das anders von mir erwartet?!?!?
erstmal alles zusammenferkeln und anschließend alles zur kontrolle wieder auseinander nehmen :thumbup:
dirk und heinz haben da auch noch müll abgeladen... :rolleyes:
butschi, wat is nu?
hey, hättet ihr das anders von mir erwartet?!?!?
Von Dir nicht, aber von Lefty. :D
@bummi: jo nimm mal mit! ich überweis dem nick dann den 10er!
dirk und heinz haben da auch noch müll abgeladen...
Mußt Du das hier so öffentlich sagen, daß ich dem Dicken Müll verkauft hab. :evil:
die Frau ist halt gemein... :P
@bummi: jo nimm mal mit! ich überweis dem nick dann den 10er!
ok..nick, schmeiß das poschi gedöns bitte auch noch in die karre...
das sind nur 2 kotflügelembleme, die verschwinden in ner ritze.
ich geb dir die dann am we.
jau, oder handschuhfach..das is leer ;)
die wagenüberführungsgeschichte ist nämlich noch nicht so ganz ausgereift..
machen wir sonntag, fertig.
Mußt Du das hier so öffentlich sagen, daß ich dem Dicken Müll verkauft hab. :evil:
och, für umsonst nehm ich eigentlich fast alles...
machen wir sonntag, fertig.
ja, wir hatten da sonst noch ne andere idee.. :whistling: weil irgendwer da ja eh längs muß...die tage...
ach, erklär ich dir zuhause...
och, für umsonst nehm ich eigentlich fast alles...
Ich find raus, wo Dein Haus wohnt und dann schick ich meine ostfriesischen Geldeintreiber....
der butschi könnt mich eh mal wieder plaisieren. dann geb ich dem was mit, das er dann im gleichen maße dir übergibt.
die hardyscheibe war ok, das mittellager hat n büschen zu viel spiel, finde ich........
komisch is ja, dass das nich immer is
dann hier meine letzte Ferndiagnose: Reibscheibe ist Scheißqualität oder Schwungscheibe rubbelt sich weg.