Hallo liebe Forumsgemeinde!
Es war eine kleine Herausforderung meinerseits, dieses offizielle Grill-Treffen von 2"verwandten" Foren ins Leben zu rufen! ;)
Ich hatte mich sogar ein wenig gewundert, daß die anderen des Orga-Teams keinerlei Gegenwehr zeigten und das es in unserer ganzen Planungsphase nicht einmal eine kritische Frage/Äußerung dazu gab......und ich muß sagen, ich bin von der Feier total überwältigt gewesen!!!!!!!
An ALLE, die bei unserer "kleinen" Grillfeier waren, müssen wir ehrlich ein dickes LOB aussprechen!!! Es war einfach super, wie ihr alle euch miteinander unterhalten, gegrillt, gefeiert, dabei kennengelernt und geholfen habt!!!!!
Klar, es war ein erstes Beschnuppern und es entwickelt sich manches etwas langsamer und vorsichtiger an Kontakten! Schließlich sind nicht alle Mitglieder in beiden Foren! Aber für mich hat sich doch bestätigt, daß die Idee mal etwas gemeinsam zu veranstalten nur gut sein kann...!!!
Aus den Äußerungen einiger habe ich schon entnehmen können, daß dies wohl von vielen genauso gesehen wird! Vielleicht könntet ihr uns ja hier mal ein Feedback geben, wie es euch gefallen hat und ob ihr soetwas an dem Ort nochmal wünscht...ich könnte mich dazu breitschlagen lassen! :S
Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich selber auch schon:
Auf dem Platz sollte in der Nähe der Feuerstelle eine Bierbude stehen, da der Weg bis zur Hütte doch recht weit/lang war(...hab den Weg ja auch x-mal gemacht!)!
Die Wegbeleuchtung von Platz zur Hütte sollte "blendfrei" sein!
Da es bei der Hütte nicht ohne Moppel geht, sollte dieser so stehen, daß er einem nicht dauernd die Ohren quält!
Anstatt 2 Kaffeemasch., sollten wohl dann ein paar mehr laufen, aufgrund der frühstückswilligen Mitglieder!
Was hättet ihr gerne anders gehabt?????
Nochmals besten Dank für euer Kommen trotz absolutem sch... Wetter und auch an Mo, der euch die günstigen Bier verschafft hat!!! Ihr seid wirklich !!!
Das Siegener Orga-Team ist gespannt auf eure Meinung,
es grüßt der P7-Verrückte!