Hi,
ich hab hier vor Jahren mal ein Taunus Coupè hier käuflich erworben. Zwischenzeitlich hab ich aber auch mal eine bessere Karosse ergattert und das 1. Coupè war anderweitig versprochen.
Ist aber jetzt wieder frei geworden und versteht mir den Platz.
Ich hab die Kiste mal ziemlich leergeräumt um genauer hinschauen zu können und so steht sie jetzt noch da. Eigentlich alles heraußen bis auf Achsen und Lenkung. EIn halber Motor ist auch noch drinnen, den würd ich aber als nicht mehr aufbaufähig bezeichnen.
Zu haben ist hier also eine Rohkarosse mit nichts (auch keine Scheiben bis auf die in den Türen), die aber nicht soo schlecht ist. Die üblichen Verdächtigen sind alle vertreten, aber z.B. die Kotflügelauflagekanten schaun gut aus, A-Säulen sind auch nicht schlecht,....
Achse ist jetzt zwar noch eine große drinnen, aber die kommt auch noch raus. Die Alufelgen (auf den Bildern) tausche ich auch noch gegen irgendwelche räudigen Stahlrundlinge.
Hier mal ein Vorgeschmack:
Mehr Bilder und Detailaufnahmen gibts hier: DrückNippel
Gegen Gebot.
Das Wichtigste aber ist, dass die Kiste so bald als möglich vom Hof kommt. Wenn sih nach einem Monat noch nichts getan hat, setz ich den Fuchsschwanz an.
Standort ist Oberösterreich.
LG Stefan