Zombie: Haaaalooooooo!
:P:P
;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Zombie: Haaaalooooooo!
:P:P
;)
Echt jetzt? So mit Kotfluegeln und allem wieder dran? Oder nur zussammengeschustert?
damit wollte ich bloß sagen das er von der technik her gängig wär.
blech ist immer noch krumm wie sau :D
Vieleicht kannst du dir irgendwo mal einen ausleihen und ein oder zwei Wochen probefahren.......
glaub dem bmw fahrenden zöllner doch nix. der kennt wenn eh nur querstromwebers. hier is aber von fallstromwebers die rede.
ich hab teilweise Gleichstrom...
und dann wieder wechselstrom also ac/dc oder was? :D
Scherzkekse ;)
Wir haben in der Schuppentranse den VV-Vergaser.
Ist sehr einfach einzustellen, springt gut an, hat schöne Übergänge und säuft nicht übermäßig.
Wenn da nicht die Schwachstelle mit der Unterdruckmembrane wäre, eigentlich der perfekte Vergaser.
Nun halt die Frage, ob man immer einen Liter Sprit mehr durchjagt, oder ob man alle paar Jahre mal die Membrane flickt ( bisher haben wir das immer zum Nulltarif hinbekommen ).
Vergaser im Transit sind doch sowas von überholt..... :D:D:D
Ich muß mal schauen, eventuell hab ich den ollen VV von meiner Transe noch irgendwo liegen - den könnt ich Euch schenken. Dann habter immer was zum wechseln parat.
Vergaser im Transit sind doch sowas von überholt..... :D :D :D
Ich muß mal schauen, eventuell hab ich den ollen VV von meiner Transe noch irgendwo liegen - den könnt ich Euch schenken. Dann habter immer was zum wechseln parat.
Dirk, das wäre mir aber ÄUßERST unangenehm, wenn wir Dich mit deiner Einspritzscheiße mit Deinem eigenen Vergaser versägen würden... :D :D :D
also allererste Sahne. Das zeig ich meinem Prüfer damit er sieht was er verpaßt hat.
Bonnie, kannst Du Dich noch an meinen Beifahrer in Forchheim erinnern?
Dirk, das wäre mir aber ÄUßERST unangenehm, wenn wir Dich mit deiner Einspritzscheiße mit Deinem eigenen Vergaser versägen würden... :D :D :D
Hauptsache ihr kommt zum löschen dann wieder zurück. :D
Dirk, laß Dich nicht belabern. Gleichstrom ist Fallstrom überleben
Bonnie, kannst Du Dich noch an meinen Beifahrer in Forchheim erinnern?
Nö. Was hätte er denn zu meggern gehabt? :evil:
eben nix zu meckern, nur zum staunen. Sieht man ja nicht alle Tage
Ach sooooooooooooo.....
Hier nun auch endlich meine Bilder, nachdem a) seit gestern Nacht endlich mein Rechner wieder mit mir spricht und b) seit heute früh auch noch die Kamera mit dem Rechner zu kommunizieren beliebt!
Bilder gelöscht wg. Picfront-Mist
hahah, super..chris und nick die beiden kuschelhasen...
und ich weiß, wat ich mir als potser hinhäng...
Bild editiert wg. Mist Picfront.
:D
ich dachte eher an das letzte... :D
Oh mein Gott... ich bin blind 8| :D
richtig, das sagtest du jedesmal, wenn du die brille afgesetzt hast.. :rolleyes: