sind die denn inzwischen wieder repariert und auf der bahn gen heimat?
Siegen Bilders
-
-
hier resi: nääää, die hängen so wie's aussieht noch in siegen beim duderich fest. bissel siegen anglotzen und natürlich knudsen reisebereit machen. mal sehn wann sie hier wieder aufschlagen, bevors dann richtung heimat geht?!
-
Resi, ihr tüddelt immer eure Accounts durcheinander :rolleyes:
War da noch was außer der Ventilgeschichte? Hab ich was verpennt? -
mein schlepptopp steht am sofa, weil der seb so'n fauler stinksocken is benützt er meinen für seine zwecke.
ed: zur ventilgeschichte kam noch ne lichtmaschinengeschichte hinzu... -
Nicht, das ich wirklich ´ne Ahnung von Ford hätte, aber wo ich dieses Foto sehe - hat sich hier mal einer die Mühe gemacht, den Cromkeder im Scheibengummi mit denen der BMW-E30-VorFaceliftmodellen (mit Cromstoßstangen) zu vergleichen? Sieht identisch aus und sind bei BMW noch zu bekommen........ -
OT: @Baur: warum ? bei
Göpper-> Döpper/Gummersbach kriecht man(n) das Zeuchs noch meterweise...(preiswerter als bei oldcars...) - so 3,50 der mtr.mein ich...
bring' doch mal den BMW Meter?preis in Erfahrung...
axo: und an diesem (dem gezeigten) Fahrzeug wären Chromkeder fehl am Platz: die würden ja das ganze verschandeln !edit meint Döpper ist besser als Göpper ;-)
-
OT: @Baur: warum ? bei Göpper/Gummersbach kriecht man(n) das Zeuchs noch meterweise...(preiswerter als bei oldcars...) - so 3,50 der mtr.mein ich...
bring' doch mal den BMW Meter?preis in Erfahrung...
axo: und an diesem (dem gezeigten) Fahrzeug wären Chromkeder fehl am Platz: die würden ja das ganze verschandeln !Ja, klar - dort wäre der Cromkeder wirklich fehl am Platz. Hast du von Göpper grad ´ne Homepage zur Hand?
Als ich den Keder brauchte hatte ich im Net gesucht und nirgends was gefunden. Habe bei BMW - glaube ich - irgend was um die 9 Euro / Meter bezahlt :huh:
-
Jau, omi rockt
Jau, fühle mich angsprochenHat heimelige Bilder zwischen Nord- und Südfriesland gegeben
Besonders dieses
-
-
Versteh ich auch net mit Nordfriesland und so. Am anfang dachte ich auch die Omi waere der vom Seb. Dann naeher betrachtet und dacht nur, na der hat den aber Kacke zussamengebaut... Dann fiel mir ein der hat doch gar kein Glashubdach, da gefiel mir die Kiste wieder :D... Omi ROCKT. Zum schlachten zu schade.
BTW> Der Hooligan sprang heut gar nicht mehr an :( Ich hoffe es ist wirklich nur der Vergaser der dreckisch is... Ansonsten ein Grund um einen Weber zu kaufen...
-
-
Weber sind total überbewertet.
Kenne zwei Leuts aus der Opel-Szene, die die Dinger wegen ihrer Trinksitten wieder rausgeworfen haben
-
mein schlepptopp steht am sofa, weil der seb so'n fauler stinksocken is benützt er meinen für seine zwecke.
ed: zur ventilgeschichte kam noch ne lichtmaschinengeschichte hinzu...wer denn überhaupt?
-
-
vienna
-
Dann halt nich. Ich kenne zwei Leute die meinen die waeren gut. Ich hab jetzt ersma Urlaub, ich denke spaeter darueber nach, am Montag wird der Vergaser geputzt und dann guckma mal...
Seb, ja nu, also wenn das Deiner waere dann waere ich enttaeuscht. Sieht ja us... Ich meine scho geile Patina und mag den sehr gerne. Aber stell Dir vor, ich ueberlege mir mal dass deine Sau vom Zustand her Urpils' seiner Karre gleicht oder dem Hooligan. Und dann bauste den wie die Oma zusammen. Dann denkste Dir im erstem Moment der hat den doch mim Hammer und Brecheisen wieder zussamengekloppt...Dat jet doch ja net... Mussu wieder so zusammenkloppen wie er mal gewest is...
Edith sagt, Zombie geht ins Bett weil er mur noch Mumpilz ohne Hand und Fuss von sich laesst...
-
DC ich mag Omi. Ich gebe Ihr auch ein jutes Zuhause falls Du sie nimmer willst. Ich schlachte die auch nich. Da gehoert einiges zu einen Blauton in so vielen Schattierungen zu mixen ohne den eigentlichen Ton jemals zu treffen :D. Das muss fuer die Nachwelt konserviert werden... Und der Seb der hat ja sowieso nur Unimog Beulen, die gelten nich.
-
Dann halt nich. Ich kenne zwei Leute die meinen die waeren gut. Ich hab jetzt ersma Urlaub, ich denke spaeter darueber nach, am Montag wird der Vergaser geputzt und dann guckma mal...Vieleicht kannst du dir irgendwo mal einen ausleihen und ein oder zwei Wochen probefahren.......
-
Seb, ja nu, also wenn das Deiner waere dann waere ich enttaeuscht. Sieht ja us... Ich meine scho geile Patina und mag den sehr gerne. Aber stell Dir vor, ich ueberlege mir mal dass deine Sau vom Zustand her Urpils' seiner Karre gleicht oder dem Hooligan. Und dann bauste den wie die Oma zusammen. Dann denkste Dir im erstem Moment der hat den doch mim Hammer und Brecheisen wieder zussamengekloppt...Dat jet doch ja net... Mussu wieder so zusammenkloppen wie er mal gewest is...
eigentlich brauch ich nur ne neue ölwanne. dann wär er wieder fahrbereit -
Echt jetzt? So mit Kotfluegeln und allem wieder dran? Oder nur zussammengeschustert?
Scherrif vom Bandit, das is natuerlich ne Idee. Aber ich will erstmal meinen Putzen und schauen... Aber wie gesagt. Urlaub, kein Nachdenken und sollte auch ohne Autosbezahlenwiederganzmachen und was noch nicht alles sein, aber nee, heute erstmal das Falsche Kuehlmittel in den Sierra gekippt und danach gab es grosse Spuel Aktion mit Kuehlwasserschlaeuche und Turbolader wegschrauben...