der gehört hellboy
Siegen Bilders
-
-
heute aber wieder:
Vom Wetter abgesehen, einfach geil. Besten Dank an Micha & Co.
-
hey,
sau geile bilder... ok nächstes jahr schaff ich mich ja auch ma dahin ;)
hier sachtma wem issen der gelb knud mit den streifen auf der haube ?? is der aus der Mainzer ecke ?
Thorsten
Ja ist meiner. Mainzer Ecke passt.
-
Bruno,
könnt ja glatt ein Werbebild sein;) -
Duff beer for me Duff beer for you, I'll have a Duff, you'll have one too
Duff beer for me Duff beer for you, I'll have a Duff, you'll have one too
Duff beer for me Duff beer for you, I'll have a Duff, you'll have one tooDieses Kind ist splitternackt im Gärbottich geschwommen. "Ich bin die Eidechsenkönigin!"
-
10 flaschen wein...
-
Fahrn wir zu Duff Gardens?
-
Bruno,
könnt ja glatt ein Werbebild sein;)Häng ich nächstes Jahr ins Seitenfenster... :D
-
das Treffen war ja prima, aber bei der Hinfahrt hat einer immer hinter mir gedrängelt... :whistling::D
ich hab dann einfach meinen Vordermann dafür bestraft - mit meinem doofen Gesicht im Rückspiegel 8oda, guggt die euch an! Alle hängen mich ab ;(
-
tja - absichtlich wissentlich nicht zu der nichtausfallenden Veranstaltung nach Bielefeld gefahren :thumbup:
Siegen rockt: auch von uns nochmals ein fettes DANKESCHÖN an's "Orgateam": Dietrich, Michael, Phil & Co.
Super Platz, super Stimmung, super Leute, super Mucke (Michas 70er-Jahre Tonbänder), super Wetter 8) :D , super Lagerfeuer (besser: Scheiterhaufen ;) ), und und und ...
Immer noch begeisterte Grüße von
Jürgen & HeikeZombie: super Bilder! ganz großes Kino !!
-
Na Heinz,
wer ko, der ko;)
-
Na Heinz,
wer ko, der ko;)Schnüff, alle machen mich platt ;(
-
Schnüff, alle machen mich platt ;(
Ich nicht...
-
Goil, Prost Bruno
So, jetzt fummelt wieder fleißig Bilders hier rein
-
Die drei Liter hab ich mittem Nachbarn geteilt, nu gibt´s wieder Köpi...
Aber sehr eingeschränkt, muß morgen mal an der Elektrik anfangen.
-
auch noch mal mein dank an alle, besonders annen Mo für die Drosselklappenritzel, nun rennt das dingen wieder super - dafür dass ich schon grob geschätzt 1,9 promille hatte, hats ganz ordentlich hingehauen! auch dank bennos hilfe und ratschläge weiterer personen, achja, denis war auch beteiligt... patzkal auch... achja... wen auch immer ich vergessen hab.
bilder kommen morgen abend,.
-
Sehr schöne Bilders, Herr Zombie, hast echt nen Blick fürs Detail ;)
Hab nur gar nicht mitbekommen, dass du da warst... :D
Unsere Bilders kommen erst am Dienstag, weil Hochladen mit Modem etwas mühsam ;)
-
auch noch mal mein dank an alle, besonders annen Mo für die Drosselklappenritzel,
hä?
hast du die von meinem vergaser genommen?
da sind doch immer noch welche dranhab ich dir da wenigstens ordentlich geld für abgenommen :rolleyes:
-
Hi!
War schön Euch mal (wieder) zu treffen.Hier noch ein paar Bilder vom Samstag:
Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren.
Anke, Felix und Kalli -
Zitat
Hab nur gar nicht mitbekommen, dass du da warst...
Isch bin ja auch ein janz ruhiger. Habe nach einem bunt rotem Taunus geschaut neben den ich meine Krücke parkenn sollte, keinen gefunden, ging fest davon aus dass Bonnie scho' wech oder noch net da war. Ansonsten war ich es der vor der Bierbude ne geschlagene halbe stunde rumgestunken hat und dem Jeder an den Vergaser wollte :D...