Siegen Bilders

• Ahoi Ihr Arschratten. Es war feucht, es war dreckisch, es gab Striptease umsonst :inlove: , Alle denen ich es versprochen habe, dürften mim Bölkstoff versorgt worden sein :uglybeer: , es gab rostige Kackschüsseln :rock: , und nette Oldtimers. Es gab haufenweise gequilte Scheisse zu hören :wave: und es wurde Benzin unnötig verschwendet, Autos abgeleckt, probegefickt und hassunichtgesehn. Eine kranke Anfahrt gab es auch, deswegen an dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt ann alle die mim übergrossen Wohnwagenfraukind sich den Berg hoch geschleppt haben. Bei allem möchtegern Chaos blieb es super friedlich es gab keine Dummen Burnouts, Niemand ist aufm Platz gerast und es gab keine kleinen Mopeds und Tretroller. Mit anderen Worten nichts was ich sonst von Amiveranstaltungen kenne, somit hätte ich keine Angst auch Kinder nach Siegen zu schleppen.

Es war wirklich nett mal die Schnauzen und Fuhren zu den Nicks hier im Forum zu sehn. Fürs nächste mal werde ich versuchen keine Scheiben zu zerschlagen um zu einem gescheitem Zeitpunkt da aufzukreuzen.

Hier mal Bilders:

Unter diesem Link wird es im laufe des Tages noch mehr Bilder geben:

http://www.majhost.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=180492

Die müssen noch moderiert werden, die ganz ungeduldigen könen hier

http://www.majhost.com/gallery…umMeet/wreckincrew001.jpg

Die laufende Nummer der Bilder zwischen 001 und 092 in der Adresse vertauschen...

• Wie er mim 1300er aus der Schweiz dahin gedackelt ist bleibt ein Rätsel. Auf jedem eine der coolsten Karren aufm Platz.

• sehr schön, sehr schön, von mir gibts später auch noch bilders! und danke fürs bier Zombie! :spitze:

• Moin,

schoen, schoen, Bilder vom Schrottplatz.
    Wo sind die Bilder vom Treffen? Blinkender Chrom, glaenzender Lack ... ;)

Ne, ich hoffe, ihr hattet Spass und seit aller wieder gut nach Hause gekommen.

Und Zombie: Die Bilders sind klasse ...

• sehr nette bilder!

war nett dich mal kennengelernt zu haben wennglich wir uns ja nur recht kurz unterhalten haben, nuja irgendwas is ja immer

riesendankeschön jedenfalls an das nette orga-team, war alles absolut spitzenmäßig und das riesenlagerfeuer hat ´n mordsspaß gemacht :spitze:

• Coole Bilder, nettes Treffen...

Bin todmüde und immer noch ziemlich schummrig im Kopf. Ich geh jetzt auf die Couch :uglyrolleyes:

Ist echt übel, wenn das Bier so günstig ist :uglybeer: :rock:

• Zitat von Bierchen

...und das riesenlagerfeuer hat ´n mordsspaß gemacht

gerade die Omi gewaschen. Danke! :cursing:

Zitat von Zombie

Wie er mim 1300er aus der Schweiz...

Das kleine "A" links auf dem Nummernschild steht nicht für "Aus der Schweiz, sondern für Alpenrepublik. Österreich zu deutsch. ;)

Womit dann auch klar wäre, wer meinen Autowagen photofiert hat, als ich dieses Bild machte.

Optische Provokation rockt! :spitze:

Es wurde gebraten...

und geruht.

Alles Einstellungssache.

2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

• Witzige Bilder - die meisten anderen hätten vermutlich die anderen Fotos gemacht - aber wie polierter Lack aussieht wissen wir ja alle :thumbsup:
    Uns hat`s allen gut gefallen. Meine Freundin fand manche von euch sogar nett - und meine Tochter will 2009 unbedingt wieder hin. :rock:

• Oh, habe nicht ein einziges Bild gemacht 8|

Dafür wars wie immer absolut lustig. Hätte nicht besser sein können, daher hier nochmal vielen Dank an die Organisatoren :spitze:

Und die Rückfahrt war wirklich mit der Kirche ums Dorf; dank neuzeitlicher Elektronik.

UrPils: War das hinter meinem Faß überhaupt auszuhalten? Der Eimer zieht sich ganz schön Öl rein... :whistling: Bin rückwärts in die Garage und habe nur noch in einer blauen Wolke gestanden... :thumbdown:

• ich fand es sehr got, trotz ein paar Schauer :thumbsup:

gibst noch mehr bilder??????????????

bin nächstes mal wieder da

• Sehr schöne bilders! Schönes treffen , ich glaub ich werd nächstes jahr wieder dabei sein .

• Die Meisten hätten andere Bilder gemacht. Haben die auch. ::D

@ SIMONS Ind dem Zweitem Link den ich hinzugefügt habe kannst Du die Zahlen in der Adresse vertauschen. Zwischen ....001.jpg blabla und ...095.jpg blabla, (glaub ich, oder doch 93?) da kannste alle Bilder sehn

Edith sagt, scheiss druff, der Link sollte funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Meine Freundin fand manche von euch sogar nett

Tatsächlich ???

Können aber nicht viele gewesen sein... :wonder:

• hey,

sau geile bilder... ok nächstes jahr schaff ich mich ja auch ma dahin ;)

hier sachtma wem issen der gelb knud mit den streifen auf der haube ?? is der aus der Mainzer ecke ?

Thorsten