Moin,
da ich hier neu bin, stelle ich mich nun kurz vor. Mein
Name: Oli, Fahrzeug: Granada MK1 Bj 77 Leichenwagen. Viele Bilder kann man sich
unter www.ford-club-lueneburg.de
anschauen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
da ich hier neu bin, stelle ich mich nun kurz vor. Mein
Name: Oli, Fahrzeug: Granada MK1 Bj 77 Leichenwagen. Viele Bilder kann man sich
unter www.ford-club-lueneburg.de
anschauen.
Hi Oli,
viel Spaß in der Irrenanstalt! und schöne Bilder's vom Aufbau...........
noch son leichenfahrer ;) moinsen!
moin und willkommen!
Willkommen
Nicht wundern, dass hier heute nix los is. Die meisten sind vermutlich noch auf der Bahn oder im Bett :coffee:
moinmoin
granada immer gut
willkommen hier und bloß über nix wundern, das muß hier alles so irre sein
die sind verrückt,ich nicht....
hallo!!!!
häbbi welcome..... die leiche rockt ma...
Servus! Dann ma viel Spaß hier!:-)
Guten Morgen,
auf gute Gespräche, befruchtende Erkenntnisse und freundliche Worte. Hier an diesem düsteren Platz.
Meine Ische kommt aus Lüneburg. Alte Fords hab ich da aber nie rumheizen sehen. Nur alte Mustangs bei dem Ami-Handel i.d. Nähe vom..äh...Kaufland. Genau.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg wenn die Schwiegereltern besucht werden.
da gibt es straßen?!?
Hi ich bin der Heinz (Name geändert) und bin seit 3 Monaten trocken ...ääh nein
bin 27 wohn ind er nähe des schönen Bonn und habe nen 74er Consul Leichenwagen (Pollmann) im Aufbau (z.Zt. auf eis)
:(((
bin 27 wohn ind er nähe des schönen Bonn und habe nen 74er Consul Leichenwagen (Pollmann) im Aufbau (z.Zt. auf eis)
warum eigneltich auf eis? war der schonmal auf wärme? also hast schon was dran gemacht? hab ja den selben
ieh nen ford...
willkommen..
huhu, schön noch ein granadier ;)
Meine Ische kommt aus Lüneburg. Alte Fords hab ich da aber nie rumheizen sehen. Nur alte Mustangs bei dem Ami-Handel i.d. Nähe vom..äh...Kaufland. Genau.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg wenn die Schwiegereltern besucht werden.
hoi,
in LG fahren sehr viele alte Ford rum. Sehr viele Knudsen, Capri etc.. Nur Grannis sind selten und Leichenwagen sowieso. Wenn du ma Sa in LG bist...einfach ma in Ellringen vorbeischauen....da gibbet tote Tiere und Bier ;)