Der Wagen ist aus dritter Hand (1. Hand Unnaer Trke!) und luft gut. EZ 1.8.1979. Der Wagen wurde am 20.6.03 vorbergehend stillgelegt, d.h. erst nach dem 20.12.04 ist eine Vollabnahme notwendig! Die letzte TV-Prfung im Mai 2001 passierte der Wagen ohne erkennbare Mngel. Fr eine Wiederzulassung sind Schweiarbeiten an den Endspitzen und in den Radksten notwendig. Wahrscheinlich aus Mangel an rechten Kotflgeln fr den T2 hat dieser Wagen einen Koti vom 3er Taunus. Ich habe den Wagen im Juni nach der berfhrung problemlos ca. 120km auf Kurzulassung gefahren und wollte ihn eigentlich fertigmachen. Aber jetzt, kurz vor Beginn der Arbeiten habe ich die Option auf einen Admiral B, weshalb der Taunus Platz machen mu. Der Wagen ist Sierrabeige und innen braun. Gute und gnstige Schweiarbeit kann bei Bedarf vermittelt werden. Der Wagen steht in meiner Halle in Essen und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden.
Preis : 300 VB
Tel.: 0178 32 66 010
Qualitativ bessere Bilder knnen bei Interesse per eMail zugesandt werden.
Eigentlich schade drum, ich breche nie gerne Dinge ab, die ich begonnen habe, aber das Rsselsheimer Dickschiff fllt unter die Kategorie "Notfall" :( :]