2.8er+2.3er V6,P7b Teile

• Moin!
    Habe hier einen fiesen Glasschaden(Teenagergang)Shit!

Muss daher ein paar Teile abbauen:

-2,8er V6 aus Sierra.Vermutlich bleifrei.Mit Wanne,Krümmer+Bosch Kontaktlos Verteiler
    Hab selbst beim Dirk 350.- bezahlt,die will ich auch nur.
    Ohne Ansaugspinne,da es ein Einspritzer war.
    Für nen 50.- leg ich ne 2.6er Spinne drauf.Im Paket..

-2.3er V6 Block,Wanne+Köpfe.Hässlich,aber einbaufertig.Lief gut,aus Umbau.......150.-

-Und immernoch:
    Komplettes Glas,Vorderachse+Bremsen,Türen+bischen Blech,Dach für P7b Zweitürer.

Danke!
    OldschoolOlli
    030-32538162
    0176-67651360
    14Uhr-Nachts
    lincolnolli@web.de

• Habe nen 2,3l sierra Motor mit defektem Vergaser, kannste mir da weiterhelfen??

• Hallo Hendrik!
    Vergaser bekomme ich erst wieder.Dauert noch 1-2Wochen..
    Sorry,
    OldschoolOlli
    p.S:Könnte aber auch deinen reparieren.

• muss momentan n bischen auf die kohle aufpassen aber wenn der in ein paar wochen noch da ist, könnten wir mit dem 2,8er ins Geschäft kommen!

• Alles klar,aber wart nicht zu lange.OK?
    Mir hat gard so'ne Scheiss Rappergang bei allen 3Karren die Frontscheiben eingeschlagen.Die Bengel haben 30Karren platt gemacht in der Wohngegend hier.
    Sozialneid,hamse von ihren Rappervorbildern/MTV..Ich könnt kotzen!

Wie auch immer,hab grad einige SEHR teure Scheiben gekauft+eingebaut(66Cadillac etc..)....

OldschoolOlli

• was für spasten hauen denn bei solch geilen karren scheiben kaputt? direkt an die wand stellen die brüder. ich sag dir bescheid, wenn mein taunus den V6 Motor eingetragen bekommen hat und ich dann noch kohle überhab. weisst ja....fuck for tüv ;)

• Alles klar,mach wa soo..
    Das andere kommentier ich nicht.Geht ins politische.Soviel:War kein deutscher Bengel dabei..
    Willkommen in Berlin(fuck)
    OldschoolOlli

• Ja,krass was?
    Nachts kommen die hier runter.Aus Neukölln(Europas grösstes Sozialamt,Rütlischule etc..).
    Was nicht geklaut werden kann,wird zerstört.

OldschoolOlli

• kacke...... warste nich daheim als die jungs randaliert ham? oder haste son gesunden schlaf?

is der 2,3l noch zu haben?

• Alles noch da,Kirk.Wenn du Bock hast kommste einfach Nachmittags vorbei,OK?Mach dir auch nen Rabatt,bist ja nicht das erste mal hier...
    see ya,
    OldschoolOlli