waaah junge! mir gefällt das total, sieht nicht so scheisse standard mattschwarz aus, jedem das seine! :P
So die versprochenen Bildas
-
-
dann pinsel gefälligst das Dach auch noch an :P
-
dasn vinyldach du wurst! außerdem sieht das aufm dach richtig scheisse aus mit streifen!
-
gregor, lass dich nicht nötigen.
-
-
jo einfach irgnorieren den pöbelnden spast ;)
ich hab nur die buchstaben fürn Knudsen, kein Plan ob die anders sind. eventuell kannst du die abgreifenm wenn ich doch die alublende wieder hinten dranspax!
-
maahahahahah!
-
dasn vinyldach du wurst! außerdem sieht das aufm dach richtig scheisse aus mit streifen!
Weiß ich doch, gibbet dann 'nen Unterscheid ob's oben oder unten häßlich ist? Nein :P
-
so wie ich das sehe, lag ich mit den 100 ja gar nicht mal so falsch.
-
is doch super der haufen...
schön assig... so gefällts -
so wie ich das sehe, lag ich mit den 100 ja gar nicht mal so falsch.
Der Link ist auf eine schwarze Blende. Vermutlich hat sie aber noch nicht einmal Vinyl, wird nur Kunststoff sein.
-
eben, und selbst die gibbet nicht mehr.
ha ich brauch nie mehr arbeiten gehen.
-
In normal Schwarz Kunststoff habe ich die noch. :)
Damit kann ich wenigstens früher Feierabend machen :rolleyes:
Wir dürfen nur nicht gleichzeitig den Markt überschwemmen, sonst sinken die Preise drastisch und es reicht noch nicht einmal für eine Dose Bier 8|
-
eisernes kreuz aufs dach! achne, das is ja schon hauptstrom. dann mach nen indisches glückssymbol drauf! das macht beliebt!
-
denis, irgendwie hast du seit soeben bei mir verschissen, aber richtig
@seppel
genau und dann noch die standarten aus elvis sigund die mülligen taunusbuchstaben an´s granadaheck, nun darf ich aber lachen
-
mach doch son tribal hinten drauf, das ist jetzt in.
-
ne kennwood aufkleber ine rückscheibe ;)
-
denis, irgendwie hast du seit soeben bei mir verschissen, aber richtig
...
Geschafft. Hurra :rolleyes:Ziel in diesem Forum erreicht. War schön mit euch...
-
IDIOTIC is viel angesagter
paßt auch zu wie scheiße das mit den streifen aussehn tut
-
MR. BOOMBASTIC in großen fabigen lettern.
bekommstn euro wenn du das machst und damit ein halbes jahr nachweislich fährst.