So die versprochenen Bildas

• Du brauchst noch die Vollresto Zutaten:

Dann haste es geschafft :D. Polska Tuning und Reperatur.

• das H gutachten hat der ja schon und der tüv läuft diesen monat aus. ich denke butcher und ich bekommen den wieder hin bräuchte aber mal ein paar tipps um die stellen zu schweißen! sonst hab ich keine anderen rostellen endeckt, am diefferential ist kein rost, links neben bremspedal hab ich auch ne kleine roststellen ich mein butcher hat seine karre ja auch hinbekommen, das sollte schon gehen vom zustand.

der wird aber nochmal neu schwarz gerollt weil der lack ziehmlich auf ist! ach ja zu den reifen, das sind nur ringe! der kurs hat auch soweit gestimmt die innenausstattung ist völlig in ordnung keine risse in den sitzen usw die tür pappen sind auch noch in nem gutem zustand! ich werd probieren in der nächsten woche mitm schweißen anzufangen, nunja der rat fehlt mir aber wie ich das am besten an den beiden stellen das scheißen umsetze.

die karre habe ich von usdriver geholt, stand in bredstedt ist kurz vor der dänischen grenze.

• ach ja das hab ich vergessen :la: das dacht wirft blasen da an manchen stellen das vinyl gerissen ist. und ne neue dichtung fürs schiebedach brauch ich auch das tropft.

• neue dichtungen für mit vinyl gibt es nicht mehr zu kaufen...
    und die suche nach ´ner guten gebrauchten dürfte auch schwierig werden,
    reiß das vinyl runter, dichtungen für ohne vinyl solls angeblich noch geben :laugh:
    naja mußte wohl eh tun, so wie das vinyl aussieht regnets dir sonst neben dem schiebedach rein, falls du ´ne neue dichtung auftreibst

• ahh ich will das vinyl aber gern behalten :S am liebsten weißes vinyl aber das geld fehlt mir da eher zu mir ein komplettes neues vinyl dach zu kaufen....

haut mal lieber paar tipps raus die stellen zu schweißen, hat das schonmal einer gemacht? hat jemand lust mir und butch zu helfen wenner inner gegend ist? :uglybeer:

• quatsch! nicht in einem monat pack das zeitmäßig nicht, aber wenn ich 3 wochen durchgehend zeit und geld hätt, ja dann ginge das auch in nem monat! ikk will die karre auffe straße bringe! :rock:

• die stelle musste halt stück für stück aufbauen, dann geht das. wird schon werden, da hab ich schon schlechtere gesehen.
    lass dir von den schönwetterschraubern hier keine angst machen, die werfen ihre autos ja allermeist schon weg, wenn der ascher voll ist, weil die nix können. :catch:

Zusammen mitm Butchi schaffste das schon, einfach mit Verstand anschauen, drüber nachdenken, wie die stelle aussehen soll hinterher und los. :spitze:

• schön endlich mal ermutigende worte ;)
    ich bin da auch optimistisch was die karre angeht, nunja in den nächsten tagen werde ich das ganze mal analysieren!

• mehr bilder werden darauf noch folgen was die achsaufnahmen angeht! vielleicht kann ich nen fachmann auftreiben der mir den stand zum schweißen mal nahebringt.

• lackier das dach einfach weiß und streu quarzsand rein. sieht dann ja fast aus wie vinyl... naja... fast zumindest...