wie so kennst du mich nicht, ist doch nicht ernst gemeint, der rattenmensch und ich wollen uns nicht hauen falls
das einer denkt ;)
Erst gar kein Interessanter Kombi und dann alle auf einmal !!!
-
-
Achso. Na dann, falsch verstanden. OK, haut rein ;)
-
wie so kennst du mich nicht, ist doch nicht ernst gemeint, der rattenmensch und ich wollen uns nicht hauen falls
das einer denkt ;)schade
-
maulhelden verkackte.
-
also verlängert muss der net sein für ne leiche ..... arme leute leiche gabs auch einfach kombis mit heckausbau ....
-
Na prima. Dann tuts ja auch ein Fiesta1. Kann zu hier.
-
oder n offener leiterwagen wie im mittelalter...
-
Hat, um vom sterbeort zum massengrab zu kommen, schon immer gereicht
-
nich ablenken ihr pfeifen, der typ, der zu blöd is n auto zu rollen, kricht richtich auffe bommel.
-
ich hab gestern den Granni gerollt, zumindest die seiten, heute dann dach und hauben
sieht richtig geil aus danke für die Tipps! Bin ich ja fast traurig das du den
Kombi nicht kriegstfast
-
ich hätt dir ja meinen billig vermacht, aber fall lieber mit dem rostigen alten ding auf die nase, bist ja noch jung.
würde dich fast bei der nächsten begegnung am leben lassen...
...fast.
-
ich fange an mich in dich zu verlieben, mach weiter
-
scheisse, ich kann nicht so wie ich will, bin auf bewährung.
-
So, hab mich spontan entschlossen wenn ich eh nach Bielefeld den Wagen gleich zu holen.
Tolles Teil, einiges zu machen aber dafür ein absoluter spitzenpreis vom Matz
Dem muss ich auch noch mal fürs mit anpacken und Spanngurte ausleihen danken, nette Aktion!
In Bielefeld waren kaum Forumsleute vertreten, deswegen und wegen Hänger zurückbringen bin ich nun
auch schon wieder da.So schauter
Glück gehabt, Garage ist 4,90 Der Wagen 4,91. Tor schließt grade so.
-
ich finds trotzdem scheisse, ohne mist.
-
Moin Sachsenjunge,
also getz nich stinkich wern, aus Deinem "costa quanta?" war doch nun kein echtes Kaufinteresse abzuleiten. Da war der Eggjin deutlicher, und vor allem schneller mit Abholung und Bezahlung. Money talks, bullshit walks (hab' ich vom Juergen, den Schnack).
Hallo Aktionsmann,
schicker Autowagen! Und mit 4.91m doch etwas laenger als ein normaler Kombi, oder?
Edith hat im Fahrzeugbrief des gueldenen Kombis nachgesehen, der ist 4.674m lang.
-
ich such doch nur krampfhaft nen grund den äkschn zu verhauen.
ich will kein leichenwagen, wollt ich noch nie.
-
da könnteste den idioten dann aber hinten reinpacken.
-
jau ist nen leichenwagen! die ratte kriegt sowieso aufs fressbrett, weil der mir zu vorlaut ist!
-
Ja hält doch mal eben die Schnauzen. Bildaz von der Scheißkrücke. Aber ZZ. Ziemlisch Zügisch.