Also:
am 24.08.2008 fällt die Pässefahrt der Ford Taunus IG und des schweizer Taunus M Club aus! Schade!
Nun hab ich dieses Wochenende extra frei gehalten.................................!
Okay, bei mir vor Ort gibt es einen idealen Platz für ein Treffen und da hab ich mir gedacht.....warum nicht!
Es entscheidet sich zwar erst nächste Woche, ob ich den Platz und die Hütte usw. haben kann. Daher wollte ich einfach mal vorab nachfragen wie das Interesse für ein Treffen an dem Sonntag ist?
Beschreibung: Standort nähe Schluchsee, nähe Rothaus Brauerei! Auf ca. 1000 Höhenmeter im Hochschwarzwald! Bei 79848 Bonndorf, Landkreis Waldshut-Tiengen, Land: BW, ca. 1,5 std. von Stuttgart, ca. 45 min von Freiburg, ca. 1:15 std. von Basel CH, ca. 1 Std. von Basel, ca. 1:45 Std. von Konstanz, ca. 2 std. von Karlsruhe! Also auf der Karte genau zwischen Bodensee und Freiburg oder zwischen Villingen/Schwenningen/Donaueschingen und Waldshut! Achja gar nicht so weit weg von Schaffhausen/CH (die mit dem Rheinfall) / ca. 45min!
Die Samstage sind leider schon belegt! Daher kommt wenn überhaupt nur der Sonntag in Frage! Ich sag mal so ab 9:00 Uhr (wenn gewünscht könnte ich ein Frühstück orgnisieren)! Und dann halt den ganzen Sonntag! Ggf. wäre eine Anreise schon am Samstag möglich! Ggf. gäbe es die Zeltmöglichkeit! Ggf. wären gute Hotels in der Nähe! Im August ist zwar Hochsaison im Hochschwarzwald aber vermutlich liese sich was machen - sollte halt unbedingt vorab geklärt werden!
Der Platz/ die Hütte: wie ich finde ideal! Saubere ebene und bis kurz vor die Hütte geteerter Belag. Große Grillstelle vorhanden! Die Hütte hat innen Platz für bis zu 50/60 Personen, einen Kachelofen, eine Küche mit Geschirrspülmaschine, Kühlschrank usw.! Sowie eine neue saubere Toilettenanlage! wenns Wetter mitmacht tolle Alpensicht!
Interesse: also ich selbst (wie war das mit dem Esel) und meine Töchter haben ca. 4 Fahrzeuge, Bruder, Schwester usw. kommen wir auf fast 10! Vermutlich ca. 10-15 aus der Schweiz! Ca. 15 weitere Fremdfahrzeuge (Capri I RSI, Opel Rekord) usw.! D.h. ich gehe mal von rund 40 - 50 Fahrzeugen aus!
So und nun wie siehts mit Interesse aus dem Forum aus?
Achja hab mir halt gedacht: Schwerpunkt Ford Taunus + Youngtimer ca. 1965 - 1985!
Beste Grüsse
Udo