Zahnsegmente Solex 38 EEIT

• Bräuchte wirklich gute Zahnsegmente für nen 38er EEIT. Am besten noch diese Woche, im Idealfall Übergabe in Siegen aufm Treffen ansonsten per Post. hat noch wer was? Ruddies ist mir zu teuer...

Danke

• Hi,
    ich hab nen zerlegten Vergaser vom 2.0 V6. Passen die Segemente?
    jj

• Hi,
    ich hab nen zerlegten Vergaser vom 2.0 V6. Passen die Segemente?
    jj

denke schon das die passen, zumindest hab ich die ausgenudelten an meinem 35er problemlos durch welche vom 32er ersetzt und wenn ich mich nicht irre sehen die an meinem 38er auch nicht anders aus.
    aber ich bin dumm und ahnungslos ^^

• jj: wenn du mir die verkaufen würdest, wärs zumindest sicher besser als was ich jetzt hab. und solex hat sicher auch auf baukasten gesetzt...

fred: was kost das lustige plastikzeugs? und bekomm ich das wohl kurzfristig vom atomfred? wie bekomm ich da kontakt?

• Moin Sebbl

Habe grad´ eine PN losgeschickt.

Musst mal kucken, ob das alles so passt, weil, bei´m 2,0 V6 zumindest,
    die Welle mit dem sekundärn Segment fest verbunden (vergossen) ist.
    Wenn´s nicht geht kann man zumindest basteln.

• Hab gestern nicht mehr dran gedacht nachzusehen.
    Mach ich heut, oder wir schauen am Mittwoch ob was Brauchbares rumliegt falls Du nicht schon was konkretes in Aussicht hast.

• Stefan, das wär mir schon lieb wenn wir bei dir mal schauen können am Mittwoch, dann kann ich das nämlich direkt noch umbauen. Sind ja doch 1000km die ich dann noch fahren muss.

• subba! :spitze: ich kümmer mich auch ums bier! :D sollen wir noch totes tier aufn grill hauen? könnt ich auch noch mitbringen...

• Grillen würd ich sagen entscheiden wir nach Wetterlage.
    Derzeit schauts nicht soo gut aus.

Mitbrigen must nichts, kaufen wir dann nach Bedarf würd ich sagen.

• oki, können wir auch machen! Ich kann hier gegen 15:00 weg, könnte also gegen 17:00 bei dir sein. würd dir das irgendwie auskommen?

• Freilich!

Ich hab um 15:00 einen Termin zum Zündungskacke messen/einstellen.
    Da bin ich locker wieder da wenn Du auftauchst.

• Super sache! werd wohl vorher nochmal den gaser runterreißen und durchblasen. hat mir der georg grad auch nochmal geraten.