Och, so'n HH-Wochenende im August sag ich auch nicht nein.
Hamburg. Anfang od Ende August. Wer kommt mit?
-
-
Dich woll'n wir aber nicht dabei haben
Oder lass mal in der City Crossgolfen
-
hey porat. ich muss morgen nach rostock. aufm rückweg evtl mal spontan treffen wenn ich das zeitlich packe?
-
Gerne doch. Wann ist denn der Rückweg? So in etwa...
-
um 11 hab ich termin. denke das geht dort max 1 1/2 std. wie lange fährt man von Rostock nach HH? ?(
-
1 1/2-2 std..bis quickborn...naja, bis hh auch..
-
Kei Ahnung. Aber ich bin ja morgen am Werkeln. Bis irgendwann. Je nachdem, wann ich Feierabend hab, düse ich direkt im Anschluss nach Tornesch oder so, um was abzuholen. Sieht alles recht eng aus. Tornesch könnte Dich aber auch interessieren. Sonst meld Dich doch einfach, wenn Du in etwa weißt, wann Du in Q sein könntest. Am Besten bevor Du die geschickteste Route nach Aurich verlässt
-
1 1/2-2 std..bis quickborn...naja, bis hh auch..
Watt? so wenich? Janee, dann wirst Du wohl lang an HH vorbei sein, wenn ich Feierabend hab
-
sind doch nur knappe 200km...
aber von HRO, also der A1 zu uns is ne voll beschissene landstrassenjuckelei..
-
ja, ist voll beschissen zu kurz für ne halbe deutschland tour :(
wollte den termin auch erst absagen weil ich eh schon von 2 anderen weiß was ich dort verdiene.
und das ist wesentlich weniger als ich im augenblick bei vauweh *ähem* verdiene. aber erfahrungen sammeln
bezüglich vorstellungsgespräche muss auch mal sein.
ich ruf dich einfach mal an wenn ich dort losfahre. können wa dann nochma sehen.
munni -
kk, machen wir so. Hast meine aktuelle Nr? Die, die mit ...021 endet.?
-
jupp. ;)
-
Hast meine aktuelle Nr? Die, die mit ...021 endet.?
beginnt die mit 0190? :D
-
Klar, will ja auch was verdienen an den depperten Ostfriesen
-
Och, so'n HH-Wochenende im August sag ich auch nicht nein.
Sach Bescheid...
-
-
So, also ich bin nächste Woche Donnerstag bis Sonntag in Hamburg...
Donnerstag: Dickies im Hafenklang
Freitag: Filmpremiere am Millerntor ( brauch noch 2 Karten :whistling: )
Samstag: Sankt Pauli gegen Stuttgart -
filmpreimiere hier? : http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/ ? wenn das sicher ist würde ich mla ins 3001 gehen und schauen ob es noch welche gibt!
-
filmpreimiere hier? : http://www.rausgehen-warmmachen-weghauen.com/ ? wenn das sicher ist würde ich mla ins 3001 gehen und schauen ob es noch welche gibt!
Genau
Laut meinen Infos waren die Karten vor ner Woche schon knapp und beim Kino geht keiner ran. Wohl noch bisschen früh.
Wenn du 2 Tickets auftust, dann nehm ich die 100%ig ::D -
Also ich pimmel nächste Woche Donnerstag bis Sonntag und auch schon Montag bis Mittwoch auf dem Wacken rum. Werd also in HH nicht zugegen sein. Ich denke beim Saufen aber an Dich
Gretl: gibts denn sonst mittlerweile mal ne weitere Termineingrenzung?