Forumscrashderby. Zombie:2 Alle anderen 1.

• JA FICKEN!! S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M

Ich kriech die Krise. 2 Stunden unterwegs, A7 Ausfahrt Tarup, BOOM! Scheibe wech. Zack, in 1000 Teile zersplittert... Einfach so. Ich raus ADAC angerufen, bis die kamen ist die komplett geplatzt.

• fuckifickikacka! 8|8|8|

wie kann sowas spontan passieren? ?(
    glück gehabt das du keine scherben schlucken musstest während der fahrt 8|

• Ja hatte ich... Keine Ahnung wie sowas passiert. Klörr und die scheibe war hin. Erstmal 5 Sekunden überlegt was denn abgeht, man is ja auf sowas nicht vorbereitet...

• oha
    dem is ja ärgerlich.

bei ´nem bekannten stand neulich zufällig noch ´ne neue taunusscheibe rum im motorcraftkarton. denke billig wär die nicht wirklich, aber evtl trotzdem von interesse...

• habt ihr alle keine teilkasko?
    Ich weis janicht, wies beim Taunus ist, aber da es keine neuen Scheiben mehr für meinem Gibt, zahl ich gerne 150€ SB wenn die mir ne neue Scheibe anfertigen...

• Nähe Osnabrück ist Perfekt (Ich jetzt Köln, sobald wi es geht wieder oben um mein Kind abzuholen). Kannste den bitte bitte bite mal anrufen und fragen? :worship:

• Doch, hat Teilkasko, aber ich bauch die Scheibe sofort und nicht erst wenn die sich überlegt haben dass ich eine bekommen soll.

• da fährste mit dem Teil zu Carglas, lässt das machen, kostet dich 150€ SB, die haben die beziehungen um an eine neue scheibe ranzukommen, die haben das Werkzeug, die haben die Dichtungen etc., wenn das länger als ein Tag dauert, steht dir normalerweise ein mietwagen zu. wofür haste die Teilkasko? Wennste jetzt die Scheibe selbst einbaust würde ich im gleichen zug die Teilkasko kündigen...
    Wennste die neue Scheibe für 150€ bekommst, ist sie günstig...

• Ich weiss nicht, ich habe keinen Bock auf das ganze Papierkram Geschiss, Der Reh Crash ist auch noch nicht über die Bühne, ich werde mit Fragen bombardiert wer hatte denn nun Schuld, X leude haben sich die Karre angeschaut... Ehhh. Ich will einfach nur mein Auto wieder haben.

• musst du entscheiden, schau erstmal wie schnell und wie teuer du an eine neue Scheibe kommst, bei gelegenheit gleich verbundglas, denk auch gleich an eine neue Dichtung,
    wennste dann die Preise weist, kannste es ja abwägen...

• Vrbundglas wäre suppi. Ich muss gleich eh zum ADAC. Bin ja gestern Nacht mit 220 Sachen, Fünfter Gang im Anschlag und Hirn im Leerlauf im Mietwagen nach hause gedackelt...

• wrumm nicht?
    ich hätte meine karre wegen so´ner kackigen scheibe nicht in der fremde gelassen, dazu die kosten für mietfickerei, abholen etc

• ADAC Plus. Kost nix. Noch Glück ghabt, der Werkstattbesitzer hat einen narren an Knudsen gefressen. Hat selber zwei Stück. Der schau auch nach der Scheibe.

• Ja Scheiße, dumm gelaufen. Gut, wenn man bei so ner Sache den Überblick nicht ganz verliert und wenigstens noch nen Straßenrand zum Halten findet. Kann im wahrsten Wortsinne auch ins Auge gehen.....
    Scheibe hätt ich günstig, aber leider nicht in Deiner Nähe.

wie kann sowas spontan passieren?

Du, das geht bei den Krümelglasscheiben manchmal ganz schnell. Kann mich noch erinnern, daß ich meinen Transit Abends hier auf dem Hof abgestellt hab-am nächsten Morgen hatte ich ne Milchglasscheibe. Sah aus wie überfroren, war aber einfach so in der Nacht geplatzt. 8|