so siehste auch aus.
Klare Ansage
-
-
behindertenwitze sind gut, aber ich weiß trotzdem, daß jede minderheit ein recht darauf hat von mir verarscht zu werden!
drum entschuldige ich mich hiermit für jeden witz über dicke den ich je gemacht hab -
Zurück zum Thema
-
is Norman wirklich Astronaut ^^ ?
-
ja. und er fliegt mit ner rakete zum mond.
-
Nää odder? Echt jetz?
-
der schleppt bestimmt irre viele weiber damit ab ^^
-
hihi
-
hihi
ruhe, böhnchen!
-
Jedes Böhnchen macht ein Tönchen
-
apropo weltraum, sidn die ganzen ins all geschossenen Affen eigentlichzurückgekommen oder schwirren die imem rnoch durchs all ???
stellt euch mal vor. die treiben da so durchs all...der affe tickt aus haut alles klein, das lebenserhaltungssystem fällt aus ...der Affe friert ein .... irgendwann finden ausserirdische den in eienr rakete udn klonen den ... was denken die denn wie die erdbevölkerugn aussieht udn wie der affe die rakete bauen kontne *Ggggg* ^^
:-D
-
-
Dann ist der Planet der Affen doch nicht die Erde
-
apropo weltraum, sidn die ganzen ins all geschossenen Affen eigentlichzurückgekommen oder schwirren die imem rnoch durchs all ???
stellt euch mal vor. die treiben da so durchs all...der affe tickt aus haut alles klein, das lebenserhaltungssystem fällt aus ...der Affe friert ein .... irgendwann finden ausserirdische den in eienr rakete udn klonen den ... was denken die denn wie die erdbevölkerugn aussieht udn wie der affe die rakete bauen kontne *Ggggg* ^^
:-D
ich lache grad tränen, was du da für eine gequirlte kacke geschieben hast :D
-
Zitat
letztens, im schullandheim, hab ich mir ne flöte in die muschi gesteckt
:coffee:
-
Ich hatte auch vorhin Dreck am Kopf, und keiner sacht mir das!