Das wird ja hier schon der ein oder andere gemacht haben so einen Umbau. Wie habt Ihr das mit der Benzinpumpe gelöst? Der Sierra hat doch schon ne E-Pumpe.
Sierra 2,0 OHC im Taunus???
- Taunus77
- Erledigt
-
-
Aber der Block hat noch die Öffnung für die mechanische. Irgendwer meinte aber mal, dass nicht jeder darunter auch die Nockenwelle für die mech. Pumpe hat. Also vorher überprüfen. Meiner hatte.
-
hä? wenn keine mechanische da ist und trotz öffnung so ohne weiteres auch keine machbar, nimmste halt ne e-pumpe ausm zubehör. 50 bis 60 euro.
-
Hi!
Ich hab einen 2,0 OHC/EFI vom 86er Scorpio liegen, meine Nebenwelle hat auch den Nocken für die Stößelstange und mit der Stange vom 1,6er habe ich den gleichen Hub gezollstockt wie am Minimotor.
P.
-
Ich hab nen Ex-2,0iS ausm Sierra drin, jetzt 2,1 Vergaser. Ich hab ne elektrische Benzinpumpe drin, kann man empfehlen. Letztes Jahr dachten wir, die wäre kaputt (war sie nicht, Kabelmacke) und haben ne mechanische Pumpe rangefrickelt. Ging problemlos. Das restliche Zeug passt auch alles. D.h. Motorhalter und das ganze andere Zeuch wie Auspuffkrümmer, Lima usw vom Taunus nehmen. Passt alles wie Lego.
-
Hi!
Ich hab einen 2,0 OHC/EFI vom 86er Scorpio liegen, meine Nebenwelle hat auch den Nocken für die Stößelstange und mit der Stange vom 1,6er habe ich den gleichen Hub gezollstockt wie am Minimotor.
Du willst den Motor aber nicht als Einspritzer mit mechanischer Pumpe fahren?
-
NÖ -Vergaser.
P.