P7b 17m 4TL, EZ 71, 1. Hd., HU 1996

  • Man bot mir nen P7 an. Ich mag die aber nicht so, will wer?



    71er 17m, letzte HU 96, seitdem stillgelegt, Vorbsitzer verstorben, abgelesener km-Stand so um die 48.000, dem Sitz nach aber mindestens 148... . Blech gut bis auf leichte Schweissereien s. Bilder, Motor läuft, Schalter, AHK. Reifen sollten neu, da steht Made in USSR drauf :whistling: Innen fehlen n paar Kleinteile wie Fensterkurbelknopfinnenteile oder Türöffnerblenden... Nichtraucher, Himmel schön, Chromteile prima :thumbup:


    Mehr Bilder











    Preis noch nicht bekannt, macht ma Angebote

  • Domblech durch, wird n riesen aufwand, lohnt wohl nicht bei nem 17m 4tl...

  • ....ist schon übel! Denke da steht nach einer Zerlegung das Komplettprogramm an!!! Guck Dir mal den Windlaufwasserkasten von unten(vom Fußraum aus) an...da ist best. auch schon die Pest eingezogen...! Doofe Arbeit!!! Und dann noch den Rest dazu! Schade, aber "nur" ein 17m-V4-4türer! Zu uninteressant denke ich! ;(

  • Bei meinem is daufm Domblech auch irgendwas. Mal abschleifen. Schaut aber aus wie Karosseriedichmasse.


    Der P7 ist schon machbar. Man braucht halt Zeit/ Geduld wenn aus dem wieder was hübsches (soweit das eben bei nem P7 geht) werden soll.


    Zustand 5, kann 500 Euro bringen, sagt ne Oldtimerzeitschrift.

  • über 1000 sind aufgerufen vom verkäufer...



    :thumbsup:


    knallfrosch. alt=teuer. so spacken liebe ich... :stupid:

  • Nee, das muss man anders sehen, der Typ hat den Platz voll mit Altblech im Zustand 4- bis 7, und wenn den Pesibbe keiner kauft, bleibt er eben stehen und rottet weiter, bis nix mehr übrig ist. Macht dem nüscht. Ich kenn den seit knapp 10 Jahren und da vergammeln heut noch Autos, die schon da standen, als ich zum ersten Mal da war....