Taunus anglotzen in Bremen /Worpswede

• Der aus Ebaeh is Kacke. Der war letztes Jahr um die Zeit irgendwo in der Naehe von Frankfurt beim Haendler fuer 900 Euro drinne, wollt ich auch unbedingt haben wg dem Dach... Is ne ziemliche Leiche, das was die mit bieger Farbe Kaschiert haben war damals noch schwarz (Bildaz genau anschaun, der ganze untere Drittel is hin.). Die Karre is putt. Und dann noch die Schwulen Sticker. manmanmanmanmanachim....

Stimmt auf dem ersten Blick sieht das untenrum aus wie Dreck oder getrockneter Modder. Aber das ist ja Farbe.. :evillaugh:

• @kowa: 1500 tät ich schon gern noch haben. bremsen neu, auspuff neu, reifen neu, frontscheibe neu, trommelbuchsen neu, VA fast komplett neu... ;( ;( ;(

• Schön, wie billig grosse BMWs sind. Es sei denn, man will einen verkaufen. Hab für meinen grad mal n vierstelligen Betrag gekriegt. Allerdings auch ohne Tüff und n bissl was zu tun dran...

• das is das ganz seltene untenrumvinyl
    gab´s nur bei dem baujahr und macht die karre sehr entfehlungswert.
    dann echt lieber den superhäßlichen IIIer in dem geilen fickfroschgrün

• Ja nu, hat aber noch die Restchromstosstangen und eine nette Inneneinrichtung. Und halt ne geile Farbe, was das Anschauen und evtl kaufen dieses Exemplars mehr gerechtfertigt als das was ich mir am Montag gedacht habe, als ich die hoffnungslos Schwule rote Kakcschuessel angeschaut habe...

• dem 3er noch ne rote IA verpassen und der is perfekt. grün täts auch...

• oh, wir werden alltagsautofreunde.
    wie schwul.
    dann können wir zusammen die motoren einstellen und uns befummeln.

• ja nickel. hatte ich ja schon angekündigt :D wie tust du eigentlich wegen feinstaubscheisse?

• Se: gegen Feinstaubscheisse gibts nur ein Mittel: Haken-zeichen...damit darfst Du überall hin...

und wenns das richtige Fahrzeug ist sogar noch'n Stück weiter :thumbup:

• @kowa: fast frischen tüv bis 12/09 hat er auch noch. Die Alpinarundlinge gibts aber nicht dabei! Dafürs teht er aber auf neuen 225/65/15 auf BBS Kreuzspeiche (BMW) Winterradln. Du kannst mir aber gern auch mehr bieten :D Aber so würde er wenigstens in gute Hände kommen :D

@birger: hast re-PN! :spitze:

• Also,

wenn Du was günsgtiges suchst dann kann ich mal in der Schweiz schauen, meiner hat ja auch nur 500 Euro gekostet mit original 98 000km und zwei guten Sätzen Felgen mit guten Reifen und in sehr schönem Zustand. 4 Zyl. gibts in der Schweiz in ganz annehmbaren Zustand für so 400-600 Franken wenn man etwas Glück hat :)

• Hmm, das wäre ne Alternative, noch gar nicht drüber nachgedacht... Kannst du vielleicht ein wenig die Augen offenhalten und an mich denken falls dir was auffällt? Das wär super!

• Jo ist kein Problem,

ist halt unterschiedlich, ab und zu werden 2-3 auf einmal inseriert dann wieder lange Zeit kein einziger, also wenns nicht eilt könnte man sicher was finden. Vor kurzem ist ein blauer 2 Türer für 450 Franken weg gegangen, der sah auch nicht schlecht aus :) Sobald ich was sehe melde ich mich bei Dir :thumbsup:

• danke für die infos! :spitze: aber die gayfallen mir alle net soooo... sorry... wobei der granni... aber mit 2,3 isses schon wieder weit weg von sparsam...