Taunus anglotzen in Bremen /Worpswede

• Kann sich zufällig jemand für mich nen Taunus in Worpswede bei Bremen anschauen? Eilt noch nicht, ich warte noch auf Rückmeldung vom Verkäufer. Entweder is das was für mich fürn alltach oder nen anderes Forumsohneglied (welches vortritt hat)

• Bin leider nicht so mobil im Moment....

• Ich fahre zu 99% am Samstag nach Koelle. Kann Bremen rausfahren wenn du willst. Kamera habbich.

• gut! danke! Ich warte mal auf die antwort vom verkäufer. ich komm dann drauf zurück, danke zombie!

• der Rückschritt liegt überhaupt und insbesondere beim 3er...wenigstens 'n IIer könnt's ja werden !?

• wolfi, sicher is nen 2er schöner. aber leider auch um einiges unbezahlbarer. der da is nur interessant wenn er fahrtüchtig ist, nix groß geschweißt werden muss und so durchn tüv kommt. also nen echter schnapper is. sonst fahr ich weiter mehr als das doppelte an Hubraum durch den winter...

• Ich schritt zurück von 7er auf 5er. Das ging...

Mnäh, ich kann mich mit 4türigen 3ern einfach nicht anfreunden. Muss ich ja auch nicht. Hmm, Alltagstaunus. Wär auch mal wieder was :gruebel:

• axo: und jetzt nicht wegen Kaufpreis heulen: IIer Taunus laufen schon auf H !! kost' 191 Euro Steuer im jahr...fürn 1600er IIIer (auch noch'n 81er) drückst Du exakt 405 Euro Steuer nach Berlin ab! Bis 2011 also warten auf's H - kostet schlappe 400 bzw. 600 extra!

• Der aus Ebaeh is Kacke. Der war letztes Jahr um die Zeit irgendwo in der Naehe von Frankfurt beim Haendler fuer 900 Euro drinne, wollt ich auch unbedingt haben wg dem Dach... Is ne ziemliche Leiche, das was die mit bieger Farbe Kaschiert haben war damals noch schwarz (Bildaz genau anschaun, der ganze untere Drittel is hin.). Die Karre is putt. Und dann noch die Schwulen Sticker. manmanmanmanmanachim....

• muss nen absolut gesundes auto sein. kohle hab ich nur was ich für den 7er krieg, den ich dann schweren herzens und mit gewaltigem verlust wegtun muss ;( und das wird nicht viel sein was ich bekomme...