so, jetzt genug geblödelt. Im zweiten Post ist eigentlich alles gesagt worden. Da verrostete Schrauben einer Art Selbstsicherung nachkommen ist der Haken wohl die beste Lösung um die Schraube zu lösen.
differenzialölstand checken
- shadow
- Erledigt
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seh ich auch so. die wahl des werkzeuges trennt die spreu vom weizen. so lange man genug alternativen in der schublade hat.
und chrischi hat nur keine ahnung und redet den leuten nach dem mund. -
sorry, aber ich wurde schon vor ewigkeiten enttarnt.
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das macht es nicht besser.
ich mach morgen mal n bild von den felgen chrischi.
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gedankenüberdingens.
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gibts nicht in jedem eisenwahrenhandel 10er vierkant?
oder bei obi? -
ihr macht euch ja richtig gedanken zum öffnen der schraube.
wechselt ihr das stündlich.wenn dem so ist, könnte man ja mal die made mit ner außensechskant ersetzten.
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hi hi, genau :D Dazu müßte man nur noch das Gewinde kennen. Also, wer weiß welches Gewinde die Schraube hat
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alles klar leute! öl wird gecheckt! danke
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Gewinde ist 1/2 Zoll, wie auch Getriebe
Stopfen gibt es mit Innensechskant, Innenvierkant, Außenvierkant und vielleicht noch was anderes
Material VA, Stahl, Messing, Temperguß .... alles paßt
Notfalls (aber häßlich) auch Stopfen beim Klempner holen. Dicke Rohrzange löst normalerweise immer den alten Stopfen, Spezialschlüssel sinnlos
Gruß Bleifuß
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Gewinde ist 1/2 Zoll, wie auch Getriebe
Gruß Bleifußunvollständig, setzen sechs... :huh:
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sachste mal noch die steigung, wenn nich schau ich mal am woende selbst
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Steigung entfällt, ist nämlich das NPT. Überleg mal, durch 'ne 1/2 Zoll Bohrung steckst Du keinen Finger durch und prüfst den Ölstand. ;)
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dann wohl eher 1"
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holz vor dem "dem haken" ?
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nö, lieber Holz vor der Hütt'n.. 8)
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das gefällt mir auch besser ^^
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....Bahnhof....
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passt nicht, zu groß
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was deine titten ?