Das ist Scheisser als das jetzt gegen.
-
-
alt aber geil ^^
-
Au, Schmerzen....
-
Find ich eigentlich alles andere als geil... armes Deutschland.
Mehr Geld für Bildung und Jugend, sonst geht das hier den Bach runter... -
foll fett drauf der tüp ey.
krass was der alles weis. -
Ich konnts mir gar nicht bis zum Ende anschauen, sonst steh ich morgen nicht auf, sondern versauf mein Leben...man man.
Aber darf man alles nicht so ernst nehmen. Uns gehts ha gut. Wir sind ja die schlauen :D
Wir sind ja auch nur ein paar Jahre hier, wie es dann mal weitergeht bekommen wir zum Glück nicht mit. -
Mehr Geld für Bildung und Jugend, sonst geht das hier den Bach runter...
ich schätz mal das Problem liegt woanders, nämlich an der Einstellung des heißgeliebten Nachwuchs. Du kannst 'nem Kind 'n randvollen Teller auf'n Tisch stellen, wenn es aber nur die Hälfte ißt kann der Teller nix dafür.den Schluß hab ich auch nicht mehr angeguggt, weil sich in mir alles umgedreht hat.
-
Ich hab mich grad mit ner Scheibe Brot unterhalten, die wusste das aber alles.
-
die kann wenigstens geistreiche dinge von sich geben, zumindest vergleichsweise
-
und hat zudem noch hervorragend geschmeckt.
-
pisapolizei kann ich nur empfehlen!
hör ich jeden morgen und lache vor weinen oder andersrum
benzin:
http://213.200.64.229/ndr/mp3/…0630_njoy_pisapolizei.mp3
mehr zum nachhören:
http://www.dopcast.de/channel/…isa-Polizei/allshows.html -
hey silber wo kann man denn dein profilbildchen in groß guggen, sieht itneressant aus ^^
-
Hab das Bild leider auch nur noch klein. Rechner Crash.
Edit: Aber hier hab ichs her:http://www.thepinupfiles.com/bawidamann.html
Künstler: Andrew Bawidamann. Macht gute Sachen.ich schätz mal das Problem liegt woanders, nämlich an der Einstellung des heißgeliebten Nachwuchs. Du kannst 'nem Kind 'n randvollen Teller auf'n Tisch stellen, wenn es aber nur die Hälfte ißt kann der Teller nix dafürr
Genau.
Und wenn Geld in die Bildung investiert wird, dann an der falschen Stelle. Is toll wenn schon in der 1. Klasse im Klassenzimmer Computer vorhanden sind.... aber soziale Kompetenz lernt man so nicht.
Und motorisch sind viele Kids auch etwas zurück.Wenn Geld ausgegeben wird, dann besser für ein anderes Schulsystem. 1 Lehrer, und eine päsagogische Fachkraft für jede Klasse wären besser. Wie soll man 30 Kinder die so unterschiedlich sind gut fördern? Die Kids brauchen einfach immer mehr unterschiedliche Förderung
Aber wenn jemand wirklich nichts lernen will kann man ihn nicht zwingen.
Und ab einem gewissen Alter eignet man sich ja auch selbst Allgemeinwissen, eine eigene Meinung, eine Persönlichkeit an. Ich geb zu das ich in der Schule auch nicht viel gelernt habe. Aber ab 14 Jahren hab ich mich selbst mit vielem ausseinandergesetzt. -
Also wenn ich nur damit auskommen müsste, was mir in der Schule beigebracht wurde, dann könnt ich mich weder ernähren, noch meinen Job ausüben, noch halbwegs vernünftig klugscheißen. Eigeninitiative is bei Bildung ein Muss, nur haben die Kiddies entweder keinen Zugang dazu oder sie werden so zugedröhnt mit ParishiltonBarbieMattelhandyKlingeltonBushidoGülcanPro7TopmodelTaff, dass sie garnicht erst auf die Idee kommen, dass ein wenig Bildung vielleicht ganz nützlich wäre. Ist ja auch nicht so, dass es keine Absicht von Staat/Wirtschaft wäre, weil "dumme" Leute keine schlauen Fragen stellen. Vgl. "1984", die Prols werden mit dummer Unterhaltung überschüttet, der Rest wird überwacht.
Übrigens gute Seite, hier Pinupfiles.com.
-
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als etwas zu sagen und alle Zweifel zu beseitigen.
Lisa Simpson
Äätsch, selber doof.
homer Simpson
-
-
ich schätz mal das Problem liegt woanders, nämlich an der Einstellung des heißgeliebten Nachwuchs.
Ja, und wer beeinflusst diese Einstellung??? Eltern, Medien, Politik, soziales Umfeld und und und... woher soll das denn ein adoleszenter (wow! 8| ) Jugendlicher wissen? Sozialisiert wird man immer durch sein soziales und gesellschaftliches Umfeld, nicht durch sich selber.
Wenn ich damals soo extrem wie heute von den Medien z.B. zugeballert worden wäre, dass alles nur noch Sch... ist und es sowieso bei Hartz IV endet, dann würde ich auch anzweifeln, ob Schulbildung überhaupt noch Sinn hat. Das es immer deviante (schon wieder 8| ) Jugendliche gab und geben wird, wo gar nix mehr hilft, is leider klar. Aber die Gesellschaft sollte auch mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie die Schuld nur auf die Benachteiligten abwälzt.
Kann einem nur leid tun.
Naja, studier ja nich umsonst Sozialpädagogik. :rolleyes: -
Scheiß Pädagogen! Die sind an allem Schuld
-
Ich bin ne ganz gute Pädagogin.
Und noch nicht frustriertIch verbreite die Moral :D
Sehr wichtig. Ganz besonders werd ich da in Siegen aufpassen. Wir wollen doch nicht das ihr ein schlechte Vorbild seid.(Erinnerung an mich: Peitsche einpacken)
-
peitsche und ökobratpfannen sind ´ne strange kombination