Granada wiederbelebung

• sehr schön, sehr schön! ich hoffe wir sehen den dann dieses jahr im sommer? spätestens in ungarn?

• Natürlich Se!

Meinst du beim beschleunigen in Mai oder Balaton?

Ich hoffe sehr stark. Es hat in Oktober geheissen dass in 14 Tagen die Karre fertig ist. No comment.... Dafür poliert er sogar alle Zierleisten wieder auf hochglanz.
    Nächste Woche baut er die frisch überzogenen Sitze ein, (hinten mit Kopfstütze und Sicherheitsgurte...)
    Dann überzieht er den Cockpit, Klimakonsole, Mittelkonsole und Lenkrad mit neuen schwarzen Rauh-Kunstleder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Übrigens die Motomobil Heckscheiben Laufmeterwahren-Dichtungen sind perfekt man muss es eben nur Können.
    Ich kann es nicht aber der herr der mir mein Granni macht hat gesagt dass es ein Kindrespiel sei und so ist es auch geworden.
    Ach so ich hätte bald vergessen dass ich noch einen Spoilerlippe auch bekommen habe. 8) Mir fehlen im moment wirklich nur mehr zwei sachen:
    Differenzialsperre. Aber den lasse ich aus finanziellen Gründen erst nächstes Jahr bauen. Und die Alu Ventildeckel. Da weigere ich mich 250,-- euro zu bezahlen.
    Früher oder später bekomme ich eins für 100,-- EUR inkl. 2,8-i Motor.
    Se bist du noch eigentlich in Österreich?
    Willst du nicht für immer bleiben? Hier ist es doch so schön.

• Se bist du noch eigentlich in Österreich?
    Willst du nicht für immer bleiben? Hier ist es doch so schön.

Der Bundestag berät das zur Zeit. Die vorhergegangene Volksabstimmung ergab 92% Zuspruch.

• ;(

nein. bin schon wieder daheim, war aber diese woche für nen paar tage unten. gib mir mal nen paar daten für mai und august. august steht für mich fest, dann aber ne ganze woche oder länger, also richtig urlaub. mir hats da saugut gefallen. mai weiß ich nich wegen finanzen.

• Die daten stehen noch nicht fest.
    Für die beschleunigung in Mai muss man erst die Kohle von div. Sponsoren auftreiben weil es für jeden kostenlos ist.
    Wenn zur 90 % die Sponsoren fest stehen dann gibt es Termine.
    Herbst ist halt auch Abschlusstreffen. Es gibt noch keinen Termin aber so bald ich etwas weiss dann werde ich mich melden.
    Und bist du gscheidter geworden? Oder reicher an Erfahrungen?

• ah, die "route der 1000 nutten", von der du immer so schwärmst.
    von mir aus. hoffentlich haben die ketten und schlüsselringe.

• bin für alles offen von der route her. wenns 500km mehr sind isses mir auch wurscht. hauptsache schöne strecke. und dann am see entspannen, biertrinken und grillen. ach, und tretboot fahren. :inlove:

• sowieso im august. letzten beiden wochen fänd ich perfekt. da is doch meistens auch das treffen. das treffen is nun für mich keine grundvoraussetzung um da runterzueiern.

• ich trag mal die letzten 3 augustwochen urlaub ein.
    vielleicht fliegen wir auch nach kanada, ma kucken.
    is ja noch hin...

• in Budapest würde ich den Rolle des Fremdenführers und Sargnagels übernehmen um auf euch auzupassen.....

• in Budapest würde ich den Rolle des Fremdenführers und Sargnagels übernehmen um auf euch auzupassen.....

Wir würden vermutlich auch als Behindertengruppe mit Ausgang durchgehen :laugh:

• kanada is doof. soviel kohle hab ich nich ;(

ich werd dann auf jeden fall den zeitraum im auge behalten. und das angebot vom peter find ich gut! :spitze:

• Das wird ja super, Peter. Besonders beeindruckend finde ich die Karosseriearbeiten. Da war ja wirklich ein Könner am Werk. Respekt!