Naja ich sage schon seit ein paar Jahren das ich nächstes Jahr wohl nicht mehr fahre. ;) Auf mein Zelt bist du bestimmt nicht gelatscht. Ich hatte nur so einen ganz ganz kleinen grünen Schrumpfschlauch dabei. :) Und der Hummer war glaube ich nachts nicht abgedeckt. War mir dank Alolohol auch irgendwann schnuppe. Mein Vehikel stand neben einem grünen P7 in exzellentem Zustand. Daneben unser Race Car. Patinierter 49 De Soto. Hervorragend dazu geeignet um im Fahrerlager drinne zu sitzen und Bier zu trinken. So richtig schnell waren wir nicht. Aber bequem wars. Schade das die Go Getters im Hangar lärmen mussten. Die hätten eigentlich auf die große Bühne gehört oder?
Race61
-
-
ach, ihr wart der de soto...wir der ford a pick up und die filmschlampe... :rolleyes:
nen grünen p7 hab ich nur bei den rulers stehen sehen... und es gab nen fahrerlager???hey, im shelter wars doch muckelig...aber wir wollten sie uns eigentlich auch ausm auto draussen angucken, ich glaub wegen der matschwiese haben sie dann doch drinnen gespielt. hab mir aber nur die ersten beiden songs angeguckt und dann lieber nochn paar platzrunden gedreht und hinterher gabs mir da zuviel keilerei...vll. hatte ich aber auch einfach nicht den pegel von freitag erreicht..
-
Wärta ma nach Bottrop gefahren! Da wart gut gewest! Und thematisch hätts auch gepasst!
-
nee, bestimmt nich..kein vergleich...nach bottrop fahr ich im leben nich wieder hin...
-
Ächt? Hmmm, ich fands cool! :S
-
was fährst du noch gleich für´n auto
-
Kein Granada oder Taunus. Wäre für die Veranstaltung auch nur bedingt richtig gewesen!
-
ich scherz doch nur ;)
mit dem müll der da inner zone rumstand hätte ich auch nichts anfangen können -
-
Genau, alles viel zu rostig der Mist! Keine Airbag, net mal ABS, manche noch nicht mal ein Dach und ein Verbrauch der jedem Smart-Fahrer die Scharmesröte ins Gesicht treibt! Pfui!
Und ausserdem: VIEL ZU LAUT!
-
Michi
kann ja jeder gerne toll finden, ich finds halt nicht toll, nicht mal interessantund das obwohl ich rost geil finde
-
gut, dass wir alle unsre eigen meinung haben...sonst würden wir alle twingo fahren..
-
gut, dass wir alle unsre eigen meinung haben...sonst würden wir alle twingo fahren..
Jepp, eigentlich schade, das! :S
-
wat?
-
-
geil wars! grüße FrauBumerang und nochmal danke fürs schirm halten. sehen uns in finsterwalde wieder.
-
danke fürs unterstellen..hrhr...wenns auch nurn kurzbesuch war..
-
hüstel, das gibt ein Gespräch...
-
mist, ich mach schonma ne liste...
-
und schau Dich schon mal nach Twingo um....