Bisher waren mir alle genannten Gerichte zu anspruchsvoll. Ich esse nichts, was mehr als zwei Handgriffe braucht 8|
"wie koch ich mir billig lecker essen" fred
-
-
dann nimm einfach alle erwähnten zutaten und schmeiss alles zusammen in deine friteuse...
-
fischstäbchen (nicht iglu) auf brötchen ausm ofen und dann ein wenig salatblätter, tomatenscheibe, remo und zwiebel drauf.
fertig ist der fischstäbchenburger.
legger, hatte ich heute. -
dann nimm einfach alle erwähnten zutaten und schmeiss alles zusammen in deine friteuse...
Klingt gut. Nur kleinraspeln darf ich dann nichts, sonst muss ich das alte Fett doch irgendwann austauschen, weil der Kleinkram durchs Gitter fällt
-
raspeln wär für dich ja auch schon wieder nen handgriff zuviel... :rolleyes:
oh, chris fischburger muß ich mal ausprobieren...ich brat eh nix inner pfanne, dann können brötchen und fischstäbchen zusammen in den ofen..
-
dann können brötchen und fischstäbchen zusammen in den ofen..
...oder in die Friteuse -
Fritierte Brötchen...
Im übrigen geht Tiefkühlpizza eigentlich immer :rolleyes:
-
Im übrigen geht Tiefkühlpizza eigentlich immer
Und gibts auch in lecker und billig. Passt allerdings im Stück nicht in die Friteuse. Was wiederum Minuspunkte gibt
-
Solange sie gefrotren ist, ist sie auch extrem brüchig. Einmal fallen lassen, paßt sie in jede Fritz-Öse :rolleyes:
-
jasminreis, butter, eier und was noch im kühlschrank ist, kann man sich gebratenen reis draus machen...
-
Auch ziemlich günstig (aber mit Fleisch, man kann ja nich immer nur Beilage essen): Kartoffelpürree, Zwiebeln, Leberkäs, 2 Spiegeleis ( <- pun intended ;) ). Sowieso, Eis find ich günstig, is zwar nich besonders nahrhaft, aber lecker! (nix für den Klingonen und andere Schlankheitswahnsinnige natürlich)
-
Hmmm, noch gar niemand gefragt wierum man die Fischstäbchen jetz anbraten muss? Komisch...
-
Bei Eltern oder Freunden einladen geht auch gut und günstig
-
Jo, praktiziere ich seit Jahren erfolgreich
Aber meine Wltern kommen mir so langsam auf die Schliche
-
meine eltern wohnen so weit weg und carepakete gibts auch nicht mehr seitdem ich nen job hab...
-
Leitungswasser, mit etwas TriTop oder anderem.
Eistee-Granulat ja, aber bitte nicht TriTop. Chemie pur und auf keinen Fall lecker... ( okok, Geschmackssache)
Bei Walmart gabs mal für 90 Cent so 5-Liter-Flaschen mit etwas, das wie Apfelsaft aussah. Leider hätte man das Etikett vorher genau lesen sollen: Erfrischungsgetränk mit Apfelsaftgeschmack. Jedoch kein bisschen vom echten Apfel drin. Ungenießbar; ca. 4,9 Liter gingen in den Ausguss; und die Flasche dient heute als Wassertransportmittel für die Garage
-
5-Liter-Flaschen mit etwas, das wie Apfelsaft aussah
Da fällt mir einiges ein, was drin sein könnt 8|
Von einfach nur eckelich bis hin zu.. naja... wenig gesundheitsfördernd :DWas zum Teufel ist denn TriTop?
-
Da fällt mir einiges ein, was drin sein könnt 8|
Von einfach nur eckelich bis hin zu.. naja... wenig gesundheitsfördernd :DWas zum Teufel ist denn TriTop?
So eine Art Getränke-Sirup. Bisschen ins Glas, mit Wasser auffüllen, fertig ist sowas wie Saft-Ersatz. Ist eine "Wiederauferstehung" aus den 70ern...
Zu dem 5-Liter-Zeug:
ich möchte nicht wissen, wieviel sozialschwache Familien aus Sparsamkeit sowas kaufen und ihre Kinder zwingen, das zu saufen, weil alles andere zu teuer ist... :huh: -
So eine Art Getränke-Sirup. Bisschen ins Glas, mit Wasser auffüllen, fertig ist sowas wie Saft-Ersatz. Ist eine "Wiederauferstehung" aus den 70ern...
Also sowas wie es heute in die ganzen Wasser Maxxe Dinger reinkommt?
-
würde mich nicht wundern, wenn man das in so´n Maxe reintun kann