paradoxon

• nach der arbeit getankt, 20m gefahren, spritpumpe defekt. wie gail (zieht jetzt auf beiden enden, ergo flatterventil am hintern)
    neu hole ich dann inner halben stunde. herrlich. ;(

bin beim vergangenen sieg der fussballmänner aufgrund einer verlorenen wette mit standarten am granni gefahren. wenn das heute (morgen) ähnlich wird fahre ich wieder mit der türkenrutsche mit dt fahnen rum :irre:

verlieren wir, dann brauche ich keine fahne und bin richtig :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von QiSe ()

• du musst der wahrheit ins auge sehen, wir fahren ausgemusterte türkenrutschen

(hab mir schon nen dachgepäckträger zugelegt um die "himbeere" nachzubilden)

• ich trink gleich bier.

äh ich hasse fussball....sagte ich das schon....

• hab noch keinen Türken mit 20m gesehn, noch einen getroffen, der wusste was ein 20m ist...

• aber auch nur, weil die dinger bei denen da unten auch gebaut wurden und Ford und Fiat die einzigen marken waren, die in der türkei produziert haben, geschah also eher als eine art patriotismus

Und dass jetzt nicht kommt "Ich hab noch keinen Türken in nem Fiat gesehn"
    wer schonmal in nem mikrigen Fiat von Ankrara nach Istanbul gefahren ist, weiß warum die es nicht nach Deutschland damit geschafft haben... :)

• dochdoch, ich kenn schon n paar (ältere) türken, die vom granada und speziell vom p7 turnier schwärmen...mein ex-nachbar hat nochn granada eins in der türkei. weil: "einzige auto wo du fahren kannst überall!"

• Zitat

Hallo..Ich lebe Türkei.Als wir in Deutschland waren, hatte mein vater in 1975 ein 1,7'er Consul L gekauft..Bis heute benutzen wir unser lieben Consul..
    Grüsse aus TR. zum D.
    Ahmet (29) 20.08.2006 - 13:50

Unseren lieben Consul. :D Find ich sehr nett ;)

Kommt von hier

• ...na, gerade auf der Runde durch die Stadt? :rock:

Binn auch kein großer Fußballfan, aber das war ja wohl ein Krimi, oder...??? :thumbsup:

..ach ja, als ich mal als unwissender P7-Anfänger nach dem ersten Rost-Frust einen P7 aufgegeben hatte, kam ein Türke und hat alle meine Teile mit Kußhand aufgekauft!!! Die wußten auch schon um die P7-Qualitäten und um die des Granni erstrecht!!! 8o

So denn, hoffe es gibt nicht wirklich böse Ausschreitungen und alle feiern noch ein wenig...!!! :uglybeer:

Gruß vom Verrückten! :irre:

• Bis jetzt hat noch jeder türkische Autohändler, bei dem ich mich nach ner Winterschlurre umgeschaut habe, entweder nen "hatte mein Vater auch" oder "was ist letzte Preis"-Kommentar zu meiner Taune abgegeben.

• gewonnen, standarten dran.
    spritpumpe 2min vor anpfiff auf der strasse eingebaut. alles gut