Neue Vorstellung Taunus2

• Tach zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits und meiner Braut...
    So habe ich den von Oppa aus der Garage gemopst.
    Dort hatte er aber noch ne Kapuze drüber.
    Laut gefährlicher Halbwisseneinschätzung von nem Forummitglied bei Besichtigung keine schlechte Braut für die Mitgift...
    So, werd jetzt erst mal zu technische fragen wechseln, weil nen paar Sachen zu klären (basteln) sind...
    Übrigens, die einzigen nichtoriginalen Gimmicks (v6-Schild usw.) sind schon entsorgt...

Jerüße an M.BausQ

• jau willkommen hier,
    die bilder hättest allerdings noch ein wenig kleiner machen können....

fragen immer fragen, lieber einmal unnütz als was kapott gemacht.
    vorm fragen die suche bemühen erspart oft das fragen oder konkretisiert zumindest die frage mitunter.

egal, viel spaß hier und willkommen

• Aaaaalter, seit Tagen glotze ich hier alle halbe Stunde rein um zu gucken, wann sich Kommisar meiner endlich anmeldet... War eben nur noch Routine, und, watt seh ich da? Da isser, der Komissar meiner, meiner! :spitze:

@all: jetzt ordentlich auf dem rumhacken, der kann was vertragen.

@kommissar: Gibts nachher ordentlich was (aus der Tiefkühltruhe) zu schlappen oder nur ne Portion wie für Justusmann?

• @kommissar: Gibts nachher ordentlich was (aus der Tiefkühltruhe) zu schlappen oder nur ne Portion wie für Justusmann?

für dich räume ich von nachbarns noch die Truhe leer, die sind zum papplick fjuing....

• Hat ja doch noch geklappt mit dem alten Blech. Scheint nen guter Griff gewesen zu sein. Ich hoffe, der Herr M kann Dich mal überreden, den Guten mal persönlich bei mir vorzustellen. ;)

• Zitat

Zitat von »Mad Maggs«
    weiss____schööön

Zitat

schön unschuldig..........aber nich mehr lange :D

lass den so!