Zierleistenklammern & Klemmschraube TC2 Ghia

• Hallo auch,

da ich jetzt die dritte Lieferung bei motoso reklamiert habe - mein letzter Versuch hier über das Forum, sonst schmeiß ich die Sch..... hin. Ebay brachte auch nichts, da gibt es so gut wie keine Kleinteile für den TC2, direkt bei meinem UFH frage ich nicht mehr und der Zubehörhandel bekommt nur Großserientechnik ran.

Ich suche für meinen TC2 Ghia 8xZierleistenklammern für die Seitenwand und 4 x Klemmschrauben für die Zierleisten. Zur Form der Klemmschraube habe ich ein Foto, zu den Klammern leider nicht.

Wer hat dieses Geraffel und kann es mir für günstig überlassen?

Danke!

• Bin am WE allerdings in Beelitz/Potsdam zum US-Car-Treffen - kann dann erst am Sonntag Abend wieder reinschauen.

Vielen Dank.
    maddin

• Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich hier wieder reinschauen konnte. Es gab zwar einige Teile bei Ebay, waren nicht Ghia-tauglich.

Also - ich suche weiterhin oben beschriebene Teile für meinen Bock.

• Hab auch nen Ghia. Bei meinem haben wir vor einer Woche alle Zierleisten mit Zierleistenklebeband befestigt. Hält bombenfest, keine Ahnung, was das für ein komisches Band ist.

• Aloa,
    ich schau mal heut nach, ich habe div. teile der 70er da.
    tc müßt 90% af lager sein.
    wenn ich welche hab bring ich se nach siegen mit.

• @ Lord Vetinari

mit Klebeband und irgend einem Bitumen-Zeug war eine Leiste an meinen Bock gepappt - die Werkstatt hatte tatsächlich ganz schön zu tun, das abzubekommen. Klebeband ist eigentlich nicht mein Ding - eher schon sowas wie Industriekleber - aber wenn das dann schief wird, bleibt es schief.

Trotzdem Danke für den Vorschlag.

@ Stoffel20M: Danke - wäre super, wenn das klappt.

• Moin,

Klammern habe ich überraschend doch noch nachgeliefert bekommen. Es fehlen eigentlich nur noch die Klemmschrauben (ich brauch nur noch 2 Stück).

Ach so - bin im Raum Frankfurt/Brandenburg, nicht Frankfurt/Main. Mit persönlich abholen ist nicht, müßte zugeschickt werden.

• Suchst du die 2 Klemmschrauben noch? Dann guck ich morgen mal in dem Karton mit dem Schraubengedöns nach, das ich heute abgeholt hab.

• schmale blechstreifen mit nem loch in der mitte und ner dünnen schraube durch würde es doch auch tun oder?