seppeline es tut nicht weh mal ein bild bei imagevenue hochzuladen
Aufgrund fortschreitendem Plauzenumfang...
-
-
Ach ja - übrigesn - schick mir mal bitte dein Avatar bei mir zu hause vorbei - ich würde heute abend gerne einen guten Blobjob verpasst bekommen :D ;)
hol´s dir doch runter...rechtsklick, kopieren etc.
habe ich genauso geklaut...
-
hol´s dir doch runter...rechtsklick, kopieren etc.
habe ich genauso geklaut...
Habe mich falsch ausgedrückt: Du sollst mir die Originalvorlage für das Avatar vorbeischicken - die Tussi - nicht nur das animierte Bild :D ;)
-
ich hätt da noch luschtige fotos...
Ja bin dafür dafür dafür : Fo-tos *bummbumm-bumm* Fo-tos *bummbumm-bumm* Fo-tos *bummbumm-bumm* Fo-tos *bummbumm-bumm*
-
-
Um aufs Thema zurückzukommen:
Die aerodynamische Tropfenform ist absolut up to date.
Thomas: Wenn du daran was ändern willst, kannst du ja Joggen oder Fahrradfahren während wir bei "Operation Tantal" schön auf der Terasse grillen und Bierchen schlürfen
Jo Tropfenform ist gut - mein Bauch sieht auch in etwas so aus wie die Strömungswulste an den Bugs von Supertankern *lach*
Nööö nöö - da werde ich dann lieber noch fetter :thumbup: und ordentlich mit ^^
-
Habe mich falsch ausgedrückt: Du sollst mir die Originalvorlage für das Avatar vorbeischicken - die Tussi - nicht nur das animierte Bild :D ;)
übrigens: die Dame führt keinen Blowjob vor.....sie imitiert Zähneputzen :Pobwohl: wie hält die denn die "Zahnbürste" ?!?
8)
-
übrigens: die Dame führt keinen Blowjob vor.....sie imitiert Zähneputzen :Pobwohl: wie hält die denn die "Zahnbürste" ?!?
8)
Genau - schick se mir einfach "zum Zähneputzen" vorbei
-
freut sich der herr klingone das er sexuelle schwungmasse angesetzt hat? 8)
-
Damit lässt sich doch sicher einiges kaschieren............ :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/Wannenverkl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
-
Wo hat der Klingone denn sexuelle Schwungmasse? Am Zeh??? Komm erstmal in meine Regionen...
Baguette, Tourette, Klosett... -
*hahahahaha*
Na zum Glück kann ich mein geraffel unten noch ohne Spiegel sehen (liescht natüllisch nicht am flachen bauch sondern eher an der schieren Größe des primären Sexualorgans) :whistling: :D
Ich setz mal n Link zum vergleichsbild rein :D : http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_06.JPG
-
Dazu noch Riesentestikel...
:D -
Genau - schick se mir einfach "zum Zähneputzen" vorbei
Genau - stopf ihr mal so richtig das Maul