suche immer noch nen schwarzen teppich für den taunus. egal ob 1er, 2er oder 3er taunus! hauptsache schwarz und brauchbar! bitte alles anbieten!
schwarzer teppich
- Butcher
- Erledigt
-
-
teppich färbung gibts ja. also such lieber irgendeinen
-
ich will nix färben! wirds doch wohl noch brauchbar aus den 3er schluffen geben oder nicht?
-
du kannst meinen beigen haben!
schwarze Flecken hadder schon;)
im Ernst. wenn sich nix findet, isser dir
-
ich hab noch nen dunkelblauen teppich, der wohl noch brauchbar wäre! nur von dieser ganzen IA-Umfärberei halt ich nicht so viel. hab ich mal mit türpappen versucht und hat nicht funktioniert. lieber nen schönen originalen haben wollen!
-
dann haste dochn Muster!
geh zum teppichhändler, die ham doch sowas für little money
-
er sucht einen schwarzen teppich aus einem ford taunus für in einen ford taunus!
-
und wenn keiner einen hat und er nicht färben will?
-
geh färben, aber mit anständigem zeug
-
hat da wer gesprochen? also ich such nen teppisch ausm ford taunus in schwarz und gut!
-
ich hab mal ´nen beigen ghiateppich verbrannt
-
schade, den hät ich ja färben oder als schablone nutzen können!
-
-
-
hahaha wie geil :D
so kommst du nie zu deinem teppich ;) aber in ASD gibts nen türkischen teppich händler...der macht auch gute preis für dich
-
ich schlage vor du suchst einen andersfarbigen und färbst den um
-
also ich würd's mal mit färben probieren - oder hatten wir das schon?
-
Frag doch mal einen Färber!
-
beige ist doch ohnehin viel schöner :D
hast du übrigens die Kunstledersitze aus Ö gekauft ?
-
ich hab mal ´nen beigen ghiateppich verbrannt
Das könnt der Butchi auch noch machen: Nen beigen Teppich ansengen, dann ist er auch schwarz. Gegen den penetranten Geruch im Auto hilft ein kräftiger Duftbaum
Wenn Du schon beim Ali im Teppichhaus schaust, vll kannst ja auch nen Orientteppich zuschneiden und ohne ihn umzufärben ins Auto legen..
Ansonsten halt umfärben...