Servus,
gibts vom 2,3er zum 2,8er einen Unterschied in den Zündkabeln?
Widerstand oder sowas?
Danke
Sebastian
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Servus,
gibts vom 2,3er zum 2,8er einen Unterschied in den Zündkabeln?
Widerstand oder sowas?
Danke
Sebastian
Nein.
Coole Sache,
Danke
Muttern sind unterwegs.
Super, Danke Bruno
Ohne Scheiben verbauen, aber einen Tropfen Loctite auf´s Gewinde.
Und den Wandler zur Mitnehmerscheibe ausrichten. Den kannst du bei angeflaschten Getriebe nicht mehr drehen.
All right,
wird gemacht.
Danke
wie ausrichten? bruno, sind das spezielle muttern? 10.9? oder 1,5er steigung oder sowas?
Beim späten C3-Automaten wird der Wandler mit Muttern 3/8" UNF befestigt. Und vorm zusammenstecken müssen die Wandlerbolzen zu den Löchern in der Mitnehmerscheibe ausgerichtet werden.
Beim späten C3-Automaten wird der Wandler mit Muttern 3/8" UNF befestigt. Und vorm zusammenstecken müssen die Wandlerbolzen zu den Löchern in der Mitnehmerscheibe ausgerichtet werden.
Ist beim A4LD auch so... ;)
dass man die gewindestifte auf die dazugehörigen löcher in der schwungscheibe ausrichtet ist mir klar. oder steh ich auf dem schlauch? gibts diese muttern nur bei dir? ;)