• das is wie nen virus. und die mutieren bekanntlich. nur weil die im moment nur knudsens infizieren, heißt das ja nicht, dass es bald nen Stamm gibt der auch zweier-Taunen befällt... ;(

• Aufrichtige Anteilnahme!

Ich kann das gerade sehr gut nachvollziehen - seit letzter Woche ziert mein Alltagsauto auch so'n ungeplanter Rallyestreifen. Dämliche Baustellenbegrenzung in die Seite gefahren...

Aber das wird schon wieder! Der Taunus fährt ja noch, und Dir ist ja offenbar auch nix passiert. Wenn man sich über das zerbeulte Blech ärgert, sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen, dass es meistens hätte schlimmer kommen können. In meinem Fall wars z.B. die Baustellenbegrenzug auf der linken Seite zum Gegenverkehr hin. Mit mehr Schwung wär da schon noch was gegangen...

Nen guten Karosserieklempner im Raum Saarlouis kann ich leider auch nicht empfehlen.

Alles wird gut (hat mein damaliger Chef immer gesagt - und für ihn isses auch gut geworden),
    Jörg

• wenn ihr so weiter macht und vor allem wenn wir so weiter machen is butschies knud bald die geilste trailerqueen! :paranoid: :rock: :laugh:

• dafuer muessen wir doch gar nicht weitermachen. Wer hier hat noch einen Unfallfreien Knud?

• wenn ihr so weiter macht und vor allem wenn wir so weiter machen is butschies knud bald die geilste trailerqueen! :paranoid: :rock: :laugh:

:evillaugh:

lefty, der lack ist übrigens immer noch nicht da ;( hoffentlich kommt heut noch die post :wacko:

• dafuer muessen wir doch gar nicht weitermachen. Wer hier hat noch einen Unfallfreien Knud?

richtig, und jetzt stellt mal bitte alle eure haufen für mindestens 10k € bei mobile und autoscout rein damit, wenn mein gutachter dort vergleicht, möglichst hoch ansetzt :worship:
    und vielleicht findet der ein oder andere ja nen dummen.... :evillaugh:

• is das etwa alles spachtel? 8|

Nein das is alles ausgebeult, da is kein gramm spachtel druff bis jetzt. Hab nur grundierung übers blanke blech gesprüht damits nicht rosten tut. Muss wohl auch nich mehr viel gespachtelt werden :spitze:

• uiii, dann aber gute arbeit wie mir scheint! wie hast das ausgebeutelt? sieh zu, dass du lack drüberbekommst. grundierung zieht wasser!