• jawoll. eine der geilsten szenen, trägt auch CCR gut mit bei :rock:
    aber genau so ist mir letztes jahr die kippe auch zwischen die klöten gefallen :laugh:
    ausser nem brandloch ist aber nichts passiert :whistling:

    Hattest auch n Bier auf der Hand?

  • Ja der motorraum soll halt nich rosten tun, deshalb is halt alles mit wachs + fett vollgesifft sonst is eh alles egal :rock: . Die kasperbüchse war schon aufm gaser beim kauf, und mir is halt bisher noch kein passender Lufi untergekommen.

  • Beim knud is das urinal allerdings aus plastik... hab hier auch einen liegen in passend gemacht fürn weber, der is aber nich so recht dicht. Wollt mir immer mal noch nen originalen, passenden blauen kaufen tun.... Naja lufi is momentan eh das kleinste problem :D

  • echt?
    viermüllinda gab´s nur mit plastikscheiße, dann wüßte ich, daß ich immer auf v6 umrüsten würde! alleine dieser riesengroße blecheimer der frühen v6 ist berge an leistung und unmengen benzinmehrverbrauch wert

  • Ja OHC hatte immer ne plastikbettpfanne... nicht entfehlungswert! Immerhin sieht der schmand aus als wär er aus blech :D

  • kamma da nicht mal so´ne bratpfanne vom v6 umtüddeln?
    klar, du müßtest fahrerseitig die karosse verbreitern, aber das wär´s mir eher wert als breitpellen

  • Ich glaub ich habn plan: ich spax sebastos unbeschädigte beifahrerseite ab A-Säule dran mitn paar blechen dazwischen zwecks abstand/verbreiterung, und dann kommt nen V6-Lufi druff. Dach, kofferaumdeckel usw. muss man dann eben zurechtbiegen.... :spitze: :catch:

  • ich hab irgendwie das gefühl ich sollte in nächster zeit besser etwas vorsichtiger fahren...