jawoll. eine der geilsten szenen, trägt auch CCR gut mit bei
aber genau so ist mir letztes jahr die kippe auch zwischen die klöten gefallen
ausser nem brandloch ist aber nichts passiert :whistling:
Hattest auch n Bier auf der Hand?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
aber genau so ist mir letztes jahr die kippe auch zwischen die klöten gefallen
ausser nem brandloch ist aber nichts passiert :whistling:
Hattest auch n Bier auf der Hand?
Es lief sogar CCR in dem moment mein ich mal....
:rolleyes:
looking out my back door müsste es gewesen sein
@porat
nein, aber ein bierhemd hatte ich an :D immerhin
@ Seb: looking out my backdoor habsch zwar auch drauf, glaub aber es war fortunate son....
IHR SEID N HAUFEN BEKLOPPTER! ALLE!
sowieso, und das auch noch gern
ihr verrückten kids...
Natürlich nich auf die Kaltverformung bezogen
da isser ja...
du könntest mein sohn sein!
ein ogginahlen motörraum gehört ordentlich versifft, nur den aschenbecher bitte in den innenraum verpflanzen
Ja der motorraum soll halt nich rosten tun, deshalb is halt alles mit wachs + fett vollgesifft sonst is eh alles egal . Die kasperbüchse war schon aufm gaser beim kauf, und mir is halt bisher noch kein passender Lufi untergekommen.
so´n teile lag beim kauf meiner leiche bei, im sargabteil, randvoll mit kippen
auf´n phakaza gehört ´ne feine blechbüchse
Beim knud is das urinal allerdings aus plastik... hab hier auch einen liegen in passend gemacht fürn weber, der is aber nich so recht dicht. Wollt mir immer mal noch nen originalen, passenden blauen kaufen tun.... Naja lufi is momentan eh das kleinste problem :D
echt?
viermüllinda gab´s nur mit plastikscheiße, dann wüßte ich, daß ich immer auf v6 umrüsten würde! alleine dieser riesengroße blecheimer der frühen v6 ist berge an leistung und unmengen benzinmehrverbrauch wert
Ja OHC hatte immer ne plastikbettpfanne... nicht entfehlungswert! Immerhin sieht der schmand aus als wär er aus blech :D
kamma da nicht mal so´ne bratpfanne vom v6 umtüddeln?
klar, du müßtest fahrerseitig die karosse verbreitern, aber das wär´s mir eher wert als breitpellen
Ich glaub ich habn plan: ich spax sebastos unbeschädigte beifahrerseite ab A-Säule dran mitn paar blechen dazwischen zwecks abstand/verbreiterung, und dann kommt nen V6-Lufi druff. Dach, kofferaumdeckel usw. muss man dann eben zurechtbiegen....
ich hab irgendwie das gefühl ich sollte in nächster zeit besser etwas vorsichtiger fahren...
Passiert doch nur den Knudsens. Butcher ist schuld. Er hat doch damit angefangen!