• @Porat und das dicke Kind-ich glaub, ihr müßt Euch keine Gedanken machen. Eure Karren sind nicht mehr Orschinol und somit von Verformungen verschont.

• Genau. Meiner ist auch original. Wie sonst sollten auch diverse alte Herren "genau so einen" auch mal gehabt haben? :wonder:

• Mo, Du hast Mitleid mit kleiner Scheisse? Wirst Du etwa weich und sensibel mit dem Alter? ;)

ich kenn den karren nun schon ein weilchen und ich finde den traumhaft was zustand, farbe usw anbelangt.
    es is zwar nur ein taunus, obendrein ein qp, aber den karren hab ich richtig ins herz geschlossen!
    und um teilweisen neulack kommt er nicht drumrum und ich hasse neulack

@franl
    erzähl mal wie du das hinbekommen hast :sad:

• @ Mo: ich war auffe auffahrt, als das bescheuerte chromringchen was um den türöffner is, innen fußraum gefallen is, unters kupplungspedal. Lag da so ungünstig dass ich net voll auskuppeln konnte, weil kupplung hat ich ja grad erst nachgestellt, also das ding aufgehoben, zuweit nach rechts rüber und rumms.....
    War einfach eigene, saumäßige dummheit!!!
    Egal, gleich moin beginnt der wiederherstellungsprozess. Auf neuen lack hab ich irgendwie auch net so recht bock, weshalb der neulackanteil so gering wie möglich gehalten werden wird. Prost! :uglybeer:

• Ja das war irgendwie während des ganzen letzten jahres etwa so, dass das ständig abfiel und ichs immer wieder aufgehoben hab beim fahren. Völliger Blödsinn, hätt ich mal besser einfach weggeschmissen das ding und gut....

• bringt jetzt alles nix mehr. Hätt' ich damals nicht so 'n teuren Motor in Capri gefummelt... :rolleyes: Laß gut sein...

• @ Heinz: jo passiert is passiert. Wird behoben und der fehler nicht wiederholt ;)

@ Mo: Prost, auf möglichst viel alten lack :spitze:

• @ Mo: Prost, auf möglichst viel alten lack :spitze:

Sehr fein!
    Und komm ja nicht auf die Idee bei der Gelegenheit was am Fahrwerk zu ändern!
    Sonst schmeiß ich die Kiste bei der nächsten Wahnsinnfahrt ob des ungewohnt präzisen Fahrwerks die Fuhre nicht aus der Kurve sondern auf der Innenseite in den Graben!! :D ;)

• ...ich glaub, ihr müßt Euch keine Gedanken machen. Eure Karren sind nicht mehr Orschinol und somit von Verformungen verschont.

So langsam glaub ich das auch. Wobei das doch von den Massenmedien immer genau umgekehrt dargestellt wird :huh:

Aber wenn dem so ist: Heiii, ich bin endlich mal auf der richtigen Seite 8o:thumbsup:

• irgendwie hab ich grad den dude aus the big lebowski vor augen, wie er die kippe aus dem geschlossenen fenster schmeissen will, die abprallt, in seinem schritt landet usw... :D

• irgendwie hab ich grad den dude aus the big lebowski vor augen, wie er die kippe aus dem geschlossenen fenster schmeissen will, die abprallt, in seinem schritt landet usw... :D

jawoll. eine der geilsten szenen, trägt auch CCR gut mit bei :rock:
    aber genau so ist mir letztes jahr die kippe auch zwischen die klöten gefallen :laugh:
    ausser nem brandloch ist aber nichts passiert :whistling:

• Genau daran denk ich auch schon die ganze zeit! Es lief sogar CCR in dem moment mein ich mal.... :gruebel:

@ streetracer & chrischi: freut euch net zu früh, mein wagen war nämlich nich urinal, sondern bereits opel kader supper getjunt! :D