Scheisse
-
-
wie dat denn? :rolleyes: ohmann...
-
au kacke... ;(
wenigstens nich so schlimm wie bei sebastos...
beileid frank!
-
OT, ab in den Pfosten-Award... :D
-
-
och nöööö
was ´ne scheiße, das schöne auto ;( -
Knud Fahrer haben in letzter Zeit etwas selbstzerstörerisches....
ich mach mich jetzt lieber flach.... :whistling:
-
Ärgerlich, aber kein KO-Kriterium.
Aber bis auf den Schaden hat er sich ja wirklich gut erhalten, hatte ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren in Ratingen gesehen, als der ältere Herr den verkaufen wollte.
Christian
-
Scheiße Mensch-macht doch nicht Alle die guten Karren kaputt. Schlechte Haufen gibts doch schon genuch hier. ;(
Aber nu paßt die Karre wenigstens zu Dir. :DSorry, der mußte sein
-
Moin Urpils,
mein Beileid haste!
Mo, Du hast Mitleid mit kleiner Scheisse? Wirst Du etwa weich und sensibel mit dem Alter? ;)
-
das nich, mitleid liegt wohl eher am fahrer... ;)
-
Ich habe mir mal eben ueberlegt, wenn Wir die ganzen unverbeulten Teile aus den vier oder fuenf Stueck die im letzten Monat irgendwo angeschrabbt wurden zusammenwerfen, koennen wir dann bestimmt so zwei richtig geile rostfreie Knudsens zusammenstecken... Du gibst mir die Stosstange, kriegst dafuer unverbeulte Zierleiste fuer hinten, der Bastos kann dann die Halbwegs gerade Front von meinem haben und so weiter.
Oder die Knuds wollen einfach nicht einsam gut darstehen. So zu sagen Solidaritaet des Altmetalls. Einer Kaputt die Anderen zeigen Flagge. Siehste, vor nem Monat war meiner noch schlecht, weil verbeult, was den (unwarscheinlichen) Wiederverkauf erschweren wuerde. So koennte ich bei Ebloed schreiben dass die Stosstange und Frontschuerze verbeult ist aber die anderen Knudsens sind auch nicht ganz gerade.So nun... Anscheinend gehoert es so.
-
Kacke!
Aber schaut ja nicht soo schlimm aus. Richt wieder her das Ding und er glänzt wieder schöner als zuvor! :)
-
Ärgerlich, aber kein KO-Kriterium.
Aber bis auf den Schaden hat er sich ja wirklich gut erhalten, hatte ihn das letzte Mal vor ein Jahren in Ratingen gesehen, als der ältere Herr den verkaufen wollte.
Christian
Ähm - also vor einem Jahr stand der bereits bei mir auffe einfahrt und nich in Ratingen. Hab meinen 2004 aus Düsseldorf geholt.
Danke jedenfalls für die anteilnahme, prost! -
kommst aber zum ausbeulen überall recht gut ran, also denke mal das kriegste mit bissl blechkloipfen und spachtel wieder hin ;)
-
Wo war die Gummileiste? Und wieviele Türen hatte die Leitplanke?
Echt Mist bei der schönen Karre :(
Aber im Vergleich zu Sebastos "ist ja nix passiert". Das kriegst wohl wieder hin. Evtl. lieber nen richtigen Karosserieinstandsetzer von der alten Schule beauftragen, bevor mans durch selbermachen schlimmer macht. Bei dem Wagen is das ja soweit ich weiß doch angemessen ein wenig Kohle zu investieren? Und jetz schnell noch das blanke Blech überlackiern, damits nich anfängt zu rosten! Mein Beileid :( -
mensch frank! 8|
wie hast'n das geschaft? wir sind doch von den wahnsinnsfahrten ab
mein beileid haste
bevor du den nun wegschmeißt bitte mir bescheid sagenaber hast auch glück im unglück gehabt. auf der bahn passoert oder wo?
-
NNNNEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!
-
Hatte ein Wort vergessen: vor ein "paar" Jahren gesehen
Hatte ihn mir damals in Ratingen bei DÜsseldorf auch angesehen, schönes Teil !
-
Soll das nu so weitergehen? Ist mein Haufen der nächste? 8|
Kriegst das schon wieder hingebogen, Frank. Würd mich aber auch zumindest vorher mal von nem professionellen beraten lassen.