Karren in Krakau
-
-
Wenn ich mir die Reifen so ansehe, scheint die Luft in Polen ziemlich dünn zu sein.
-
Nur im Sueden Dirk. Krakau ist ja schon fast in den Bergen... Hoehenunterschied. :D
-
liegt krakau auf 8000m? hier is ja luft total leer... 8|
Zitat -
-
Boah, sehen die eckelich aus..
-
Abgehackte Wurstfinger von Focusfahrern. Weil zum Schrauben brauchen die die eh nich :P
-
Manch anderer Finger ist in diesem Forum nicht mal mehr dazu zu gebrauchen!
An einem Focus ist eh nix geschraubt, sondern nur gesteckt! Dafür stecke ich ihn in 20 Minuten auseinander und wieder zusammen! Habt ihr früher kein LEGO zuhause gehabt? :rolleyes:
Na ja, in Wirklichkeit geht nix mehr zusammen. Was man einmal auseinandergebaut hat muss meist ersetzt werden, weil meistens irgendeine besch... Nase abgebrochen ist und deswegen selbstverstämdlich nicht mehr hält! So funktioniert Automobilbau im 21. Jahrhundert! -
härteres fahrwerk für lau. nix keine luft.
kontrolliert abgelassen.
-
Was man einmal auseinandergebaut hat muss meist ersetzt werden, weil meistens irgendeine besch... Nase abgebrochen ist und deswegen selbstverstämdlich nicht mehr hält! So funktioniert Automobilbau im 21. Jahrhundert!
;) -
Cortina Reste
-
Willste ne Cortina? Eben angeboten bekommen. 1,6er Automat. 125 tausend gelaufen. Farbtechnisch sieht aus wie Bonnies Taune. Lenkrad auf der richtigen Seite.
-
hier ich zombvie!!!
4 türer???? hab da ne projekt idee -
pn mir mal, ich bin feucht
-
Ich bin feucht und pleite.