gehört mir nicht, kenn ich nicht, usw.
zu weit weg von mir. :thumbdown: (müsste die garage ja mitkaufen :rolleyes: )
klingt aber interessant
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gehört mir nicht, kenn ich nicht, usw.
zu weit weg von mir. :thumbdown: (müsste die garage ja mitkaufen :rolleyes: )
klingt aber interessant
achso,
achtung
es iste ein opel
deutschland ist kleiner, als du denkst.
nichts, was es wert ist, ist zu weit weg.
eben, und dass iste es nicht wert
selbst schuld.
immerhin kein taunus
d-rekocht is doch geil. und die farbkombi...
fürn winterauto zu teuer...
d-rekord als winterauto bezeichnen aber b-kadett fahren. ich glaube du vertauscht was.
es geht hier um plastikautos, kackkind!
d-rekord hat von allen ollen opel das mit abstand beste fahrwerk. die haben zu ihrer zeit fahrdynamisch sogar die entsprechenden bmws plattgemacht. vom design her sowieso eins der schönsten autos, finde ich.
es geht hier um plastikautos, kackkind!
d-rekord ist doch noch kein plastikauto! das verwechselst du mit sicherheit mitm E-Rekord
für mich ist das schon viel zu modern und somit plastikauto...
mein kadett is ja schliesslich auch nochn neuwagen...so jung.. ::D
achja du bist ja auch son Hot50 ;)
jau..und kommse ma mit am we, damit du mal richtige audowagen siehst ;)
jo ich denke bald hat mich der lefty soweit :)
d-rekord hat von allen ollen opel das mit abstand beste fahrwerk. die haben zu ihrer zeit fahrdynamisch sogar die entsprechenden bmws plattgemacht. vom design her sowieso eins der schönsten autos, finde ich.
schon wieder besoffen?
soll ich die scans des vergleichs zwischen irgendwelchem gehumpel (u.a. commo-B und rek-C) zum granada wieder exhumieren?
LOS! :D ihr müsst mich schliesslich abholen..
schon wieder besoffen?
soll ich die scans des vergleichs zwischen irgendwelchem gehumpel (u.a. commo-B und rek-C) zum granada wieder exhumieren?
ja mach mal, wär interessant.
bmw war wohl ne klasse voraus.
hmmm ne beim nächsten mal denke ich, ich hab zuviel umme ohrn. samstag geburtstag feiern und die karre liegt auch noch in trümmern rum, kein kohle für was anderes etc.