ET bei den Sportstahlfelgen benötige ich. Danke.
ET Sportstahlfelgen Granada
- Sten
- Erledigt
-
-
Einpresstiefe nicht bekannt? ;(
-
-
genauer gesagt ist es dann wohl 47,5 wie bei den normalen stahlfelgen
-
hey dankesehr
bekomme ich felgen mit et10 und 7" eingetragen, bzw. ohne große zierreien an die achse dran?
sollte ja eigentlich schon gehen, wenn ich mal so kurz überschlage.
-
definitiv nicht
-
walum?
-
weil das zu wenig einpresstiefe ist. was haben denn die sportstahlfelgen, 5"? oder 6?
ich fahre hinten 225 auf 7" mit et37, das geht prima.
drecksche ratte hier ausm forum fährt 205 auf 7" mit et25, bei ihm ists wohl schon ganz ganz eng, bzw. fürn tüv muss er auch was machen.
daher kann ich dir sagen dass 7" mit et10 mit sicherheit nicht ohne erheblichen aufwand geht -
ich hab vorne die kotflügelkante umgelegt. weiss aber nicht inwiefern sich 1er bis 3er vom abstand unterscheiden.
beim al hier ausm forum scheints beim kupe mit der 37er et auch schon ziemlich knappi zu sein.
hinten is noch bissl platz, aber auch nurn zenti oder sowas.
-
es geht um diese hier:
Ronal 7x14 ET 10 nur für Granni´s
erster beitrag der link zur bucht.
et 10; rein optisch sieht das irgentwie anders aus, eher wie zw. 30 und 40. kann mich natürlich auch täuschen.
-
hat die jemad drauf?!?
bzw. hat jemand die et von diesen felchen -
weiß das denn keiner hier?
-
die in der auktion sehen aus wie die ganz normalen granni ronals. die haben sicher nicht et10.
-
225/60 auf 7" ET 25 geht bei Granni-Limo hinten gerade noch so rein, beim Coupé muß schon umgelegt werden.
Vorne sowieso.
Und bei ET10 schon gleich. Aber wie kommst Du denn auf ET10? -
Zitat
Aber wie kommst Du denn auf ET10?
steht ja dabei
-
bei denen die für 650 weggengangen sind, ja. das sind aber auch die geschüsselten.
-
eben, genau die sind ja herrlich schön.
also et10 geht nicht. richtig?
wenn es nicht geht finde ich das voll scheiße ;( -
sicher sehen die prima aus. aber wie gesagt, wird nichts. zumindest nicht ohne erhebliche arbeiten
-
;(
jetzt muss ich mir für felgen ein auto kaufen
-
danke