ahoi! ich biete eine komplette frontpartie der innenausstattung für knudsen 1. serie, noch eingebaut im abgeflexten vorderbau. für umbau auf 1. serie innenraum. braun und sehr gut erhalten für 75 ECU VB an selbstabholer. war schon im ebay. das lenkrad muss ich noch finden, ist aber mit dabei. soweit ich weiß auch nicht eingerissen wie die meisten. kabelbaum ist auch noch dran, dafür schloss und radioschachtabdeckung nicht. 0163 732 0524 / post ätt joyscouts.de
armaturenbrett/vorderbau erste serie
- Simon
- Erledigt
-
-
kruzifix nochmal! plastikteile und polster ohne risse? kann man das A-brett nicht so vom rest des wagens lösen?
nehm ich vorrausgesetzt du kannst es etwas länger lagern!
sach an -
ich hol montag nen wagen von ihm. aber für nen ganzen vorderbau haben wir nur schwer platz.
ich kuck mir das an und entscheide dann, ob ich das lagern kann. -
Hi Nick,
du holst dir den silbernen Taunus? Schöne Karre! Haste nen guten Kauf gemacht. An dem Armaturenbrett ist übrigens nicht die ganze Front. Past in einen normalen Kombi. -
An dem Armaturenbrett ist übrigens nicht die ganze Front. Past in einen normalen Kombi.sauber! hab auch ganz vermasselt bei dem typ anzufurfen von dem du mir die nummer gegeben hast :rolleyes:
Simon, wann kannst du mir denn sagen ob du das dingens liefern kannst? -
Hi Nick,
du holst dir den silbernen Taunus? Schöne Karre! Haste nen guten Kauf gemacht. An dem Armaturenbrett ist übrigens nicht die ganze Front. Past in einen normalen Kombi.Janu. Warum kennst Du den? Hol ich Montag. Alltagsauto.
-
ein silberner kombi ist immer ein statement.
-
kein kombi. aber ein müllhaufen.
-
oh.
-
:coffee:
-
was willst du denn?
-
gv
-
tida kriegst du.
-
das armaturending werde ich montag von oben bis unten und vor allem von innen vollurinieren.
-
die zeiten werden härter!
früher hättest du noch ejakulat für die unbrauchbare jugend gespendet -
mit dem nutzlosen organ?
-
es war ja gerüchen zufolge nicht schon immer so ergebnislos wie nutzlos
-
ruf mich an. 555penis.
-
ich weiß wo deine nummer klingelt
-
funktioniert die vibrationsklingel an deinem skrotum noch?