Hey,
ich suche für meinen Taunus I, Bj. 70, 1,3 l, 55 PS, eine Hinterachse!
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme, oder hat einer von euch eine gute "geräuschfreie" im Angebot?
Wo liegen die preislich?
Danke und Gruss
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hey,
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme, oder hat einer von euch eine gute "geräuschfreie" im Angebot?
Wo liegen die preislich?
Danke und Gruss
Hi,
die will eigentlich keiner haben. Wüde daher einen Preis von 100 Euro maximal veranschlagen. Ich habe allerdings derzeit keine mehr.
Ich hab hier eine liegen, die is 50000 km gelaufen. Urinal 1300er Achse, 3,44er. Äußerlich total verrostet weil der wagen ca 20 jahre inne wiese stand, aber innenleben wohl noch gut. Wenn du haben magst, PN.
Edit: will kein vermögen, is billich billich die achse.
3.44 kann aber nicht stimmen, oder es s keine 1.3er akse
Jo stimmt, wie komm ich denn auf den kappes! Das natürlich ne 4,11er. Die normale achse vom 1300er Knudsen halt. Egal, erstma eine rauchen....
Moinsen,
ich habe hier genau die gesuchte Achse mit oben genannten Werten liegen , das Bj. ist 75 und der Zustand ist gut, incl. funktionierender Bremsen/Trommeln (Bremszylinder), Felgen mit Reifen, Handbremszügen und allen Anbauteilen. Die Achse ist/war bei mir trocken und vernünftig gelagert. Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euronen zur Selbstabholung in 35112 Fronhausen (Mittelhessen).
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Mit fördlichen Grüßen, Knudsendriver
Hi Knudsendriver.... ich hab Dir eine Nachricht geschrieben!