Sind zwar noch über 3 Wochen, aber nachdem die Anreisefreds ja auch schon laufen, wirds wohl Zeit. Und ich weiss echt nicht mehr, wohin ?(
Einerseits würd ich gerne wieder nach Bielefeld, weil ich da schon jahrelang hinfahr und das auch gerne weiter tun würde. Sollte ich aber Opel fahrn zu der Zeit, würd sich das wohl nicht lohnen, weil auf draussen parken hab ich auch keinen Bock.
Siegen würd ich auch gerne weil kenn ich noch nicht, scheint ne schöne Location zu sein und Opel darf hin.
Beide Treffen anzufahren hat auch seinen Reiz, aber das kommt mir irgendwie vor wie zwei halbe Treffen. Also nix halbes und nix ganzes. Mit vorzeitiger Abreise hab ich seit Beckum zwar Erfahrung, aber irgendwie is mir nicht so danach. Und wer fährt zuerst wohin? Alle Fr bis Sa Bielefeld, dann Wechsel nach Siegen? Ist für die Bielefelder doch auch scheisse, wenn Samstag mittag die halbe Mannschaft abhaut und nen halbleeren Platz zurücklässt. Oder die eine Hälfte so, die andere andersrum? Und dann begegnen sich die Convoys irgendwo auf halbe Srecke? Auch Blödsinn.
Also irgendwie alles doof ;(
Und dann werd ich Sonntag wohl auch relativ früh abreisen, um noch das Oldtimertreffen hier in Iserlohn mitzunehmen. Ist auch immer sehenswert, was da an Fahrzeugen aufläuft, ist zum Glück auch Sonntag mittag noch voll.