Siegen oder Bielefeld oder beides?

• Sind zwar noch über 3 Wochen, aber nachdem die Anreisefreds ja auch schon laufen, wirds wohl Zeit. Und ich weiss echt nicht mehr, wohin ?(

Einerseits würd ich gerne wieder nach Bielefeld, weil ich da schon jahrelang hinfahr und das auch gerne weiter tun würde. Sollte ich aber Opel fahrn zu der Zeit, würd sich das wohl nicht lohnen, weil auf draussen parken hab ich auch keinen Bock.

Siegen würd ich auch gerne weil kenn ich noch nicht, scheint ne schöne Location zu sein und Opel darf hin.

Beide Treffen anzufahren hat auch seinen Reiz, aber das kommt mir irgendwie vor wie zwei halbe Treffen. Also nix halbes und nix ganzes. Mit vorzeitiger Abreise hab ich seit Beckum zwar Erfahrung, aber irgendwie is mir nicht so danach. Und wer fährt zuerst wohin? Alle Fr bis Sa Bielefeld, dann Wechsel nach Siegen? Ist für die Bielefelder doch auch scheisse, wenn Samstag mittag die halbe Mannschaft abhaut und nen halbleeren Platz zurücklässt. Oder die eine Hälfte so, die andere andersrum? Und dann begegnen sich die Convoys irgendwo auf halbe Srecke? Auch Blödsinn.

Also irgendwie alles doof ;(

Und dann werd ich Sonntag wohl auch relativ früh abreisen, um noch das Oldtimertreffen hier in Iserlohn mitzunehmen. Ist auch immer sehenswert, was da an Fahrzeugen aufläuft, ist zum Glück auch Sonntag mittag noch voll.

• Das Internet IST das Problem :wacko:

Die Editeurin addiert hinzu: Früher konnte man noch in Ruhe alleine rumprollen mit den Ranzkisten und schön die Nachbarn und die Kleinstadtbevölkerung mit seiner Anwesenheit belästigen. Heute muss man sich fast jede Woche mit ähnlichem asozialen Pack auf irgendwelchen steinigen Wiesen abstellen, jede Woche die selben alten Geschichten anhören und immer wieder die gleichen Gammelkarren anglotzen. Ist doch zum Kotzen. Und das wird immer schlimmer. Bis vor kurzem hatte man dann wenigstens den Winter über mal Ruhe - ist ja inzwischen auch vorbei. Ich will nicht mehr, meld die Karre ab und fahr nur noch Fahrrad. Wo ist das nächste Hollandradforum?

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Hach, mit euch kann man gar nicht über die ernsthaften Probleme des Lebens diskutieren.

Ok, dann anders:

Wer ist wo nicht anwesend an dem WE, damit ich dann da in Ruhe verwesen kann. Äh anwesen. Äh. Ach, Mist, wieder n Fred fürn Arsch.

• Hallo Racer!

Ich kann halt nur nochmal von meiner Seite aus bedauern, daß die Treffen auf ein Datum fallen! Aber es war eben erstens lange nicht sicher(auch von den Bielefeldern selbst) wann und ob ihr Treffen stattfindet...und bei uns war es doof, daß mir erst im nachhinein gesagt wurde, daß der Platz und die Hütte getrennt vermietet werden und das auch noch von verschiedenen Personen verwaltet wird, sodaß der eine nicht weiß was der andere wann vermietet hat! :huh:

Nächstes mal werde ich es wissen und besser machen! :no: Aber wir mußten uns ja auch um eine neue Location kümmern, da wir auf dem alten Gelände nicht mal mehr Zelte aufstellen durften und/oder Kinder auf dem Wiesenstück Fußball o.ä. spielen durften! :thumbdown:

Desweiteren war auch die Sache ohne Strom/nur mit Aggregaten morgens beim Kaffee kochen(Frühstück) kaum noch erträglich, da man wirklich ewig brauchte für eine Kanne!!! Da wir aber bei den letzten Treffen schon festgestellt hatten, daß sehr viele aus diesem Forum auch gern zu uns kommen, da man sich wirklich auch untereinander top versteht und somit auch die Zahl der Leute beim Frühstück weiter zunehmen würde, mußte echt eine gute und größere Lösung her! :sad:

Ich hoffe also, daß die Leute diesmal irgendwie eine annehmbare Lösung finden werden und wir hatten nie vor eine Konkurrenzveranstaltung ins Leben zu rufen!!! :!:

Aber bei der Vielzahl der Treffen wären wir fast unweigerlich so oder so mit dem ein oder anderen Treffen terminmäßig kollidiert! :(

• Ommmmmmmmmm!

micha P7-Verrückter, wissen wir doch, sagt doch keiner was ;) Der Thread war sicher nicht als Megger oder Vorwurf gedacht.
    micha Streetracer, schau dir einfach die Konvoi-Postings an, dann weisst du es :D

NUR Bielefeld macht glaube ich von hier niemand. Und Freitag Siegen, Samstag Bielefeld auch nicht, soweit ich weiß.

• ich sehs wie christoph. aber jeder wie er mag. es fallen doch ständig treffentermine aufeinander - bei vielleicht r 16 nutzbaren Wochenenden im Jahr fällt dann auch noch ständig der Sommerurlaub mit drauf. Ich weiß gar nicht was das soll. So läufts halt.

• Herrje, natürlich sind immer Treffen übereinander und das werf ich ja auch keinem vor. Wie gesagt ist auch das Iserlohner Oldtimertreffen an diesem WE. Kann auch keiner was für.

Ist nur einfach schade, dass man sich entscheiden muss, welches grosse Treffen mit Forumsbeteiligung man anfährt. Aber mit Opel wär ich eh nicht nach BI gefahren. Und nachdem ich grad erfahren hab, dass ich in der Woche Urlaubsvertretung zu machen hab, möchte ich ab Freitag abend einfach nur riläcksen. Ohne Umzugsstress.

Und sonst wie Moritz schon sagte, alles norddeutscher Eintopf 8|

• Hi Racer!

Keine Bange, so ist es auch nicht rübergekommen!!! Aber ich ärgere mich halt selbst ein wenig darüber, das nun einige nicht so recht wissen wie sie sich entscheiden sollen! :(

Naja, wird schon alles gut werden...! :whistling: