für welches klo isses?
vorderes blech unterm kühler
- Sebastos
- Erledigt
-
-
- ist wohl eine Granada-Kühlerzwischenwand; die Löcher beim Taunusteil sind rund
- wird das Teil eventuell von meinem lieben ebay-Freund e..hard k.rel ( 20m_ts oder eines seiner "gespaltenen Persönlichkeiten) angeboten? Die Fliesen kommen mir doch irgendwie seeehr bekannt vor...!? Dann viel Spaß beim Versuch, das Teilchen zu ersteigern...Schnäppchen kannst Du dort vergessen ;-)
Greetz
Jürgen -
haha...isser
der
NOS
Mouldings.......sie bieten auf eine Dichtung. 2 der 5 auf dem Bild sind schon weg
-
- wird das Teil eventuell von meinem lieben ebay-Freund e..hard k.rel ( 20m_ts oder eines seiner "gespaltenen Persönlichkeiten) angeboten? Die Fliesen kommen mir doch irgendwie seeehr bekannt vor...!? Dann viel Spaß beim Versuch, das Teilchen zu ersteigern...Schnäppchen kannst Du dort vergessen ;-)jupp, der isses. mir ist einmal n neuer kühler von dem durch die lappen gegangen. für 0€! niemand hat geboten. ist auch irgendwann montags um 2uhr irgendwas oderso ausgelaufen.
hat er es wieder eingestellt und ist für 100 weg gegangen mit neuen schläuchen. an mich... -
mir is auch mal was passiert mit dem
erzähl ich nicht
-
och komm schon
-
Ich habe mal was von ihm ersteigert und ihn nicht sofort bewertet.Ein Tag nachdem die Ware da war wollte er eine bewertung.Hab ihm gleich eine Nachricht geschrieben er soll mal ruhig bleiben da das Paket erst ein Tag da ist.Zwei Tage später habe ich ihn Positiv bewertet denn die Ware war ja in Ordnung.Was aber der Hammer war er hatte es wohl nicht nötig mich zu bewerten!Auf die Bewertung warte ich noch Heute!
Gruß Thorsten -
war bei mir auch so!
und alten scheiss hab ich gekauft, weil ich dachte, das wäre so selten;)
heute werd ich zugeschmissen mit dem kram...aber egal!
allein von den versandkosten wird der reich :evil:
-
Es ist auf keinen Fall Taunus oder Granada 1. Habe isch nachgeschaut.. Ist wohl eher Granni II oder III...