Zigaretten Anzünder

• such nen hübschen Kippen-Anzünder für in den Transit für´s Navi, bräuchte den aber bis spähtestens nächsten Samstag , Ups

Wäre mir n Zehner wert, sollte halt was sein wir Knudsen oder so, mit nur schmalem Blechring , nicht diese Dinger aus schwarzem Plastik mit grünem Leuchterand drum herum :pinch:

Gruß, Christoph

• Wusste nicht das neue anders aussehen, schau ich gleich mal, Teilehöker schon gewesen, log, probier Morgen mal Schrottplatz.

Mag nicht n modern aussehenden im Amaturenbrett der Transe, logn nicht

Kaaaafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Hi Hagen,
    hab da ein echt rustikales Stück. Ohne Beleuchtung mit langem Griff. Auf Wunsch gibt`s ein Foto.
    jj

• Zitat von Bierchen

ich störe ja nur ungern, aber paßt der pinömpel von deinem navi in die alten tiefen anzünder?

Meine Navi ist patentgefaltet, aber ich habe so ein modernes Ladedingsda für die Kamera. Obwohl das Gehäuse von dem Kippenzünder metallisch ist, kriegt die Sau keine Masse, weil der alte Zünder nur gaaanz unten zwei kleine Massekontakte hat, die der neumodische Stecker nicht erreicht.

Nimm den Zünder vom jj für das, was er ist (und um das Loch im A-Brett zu füllen) und bau Dir einen modernen Kippenstecker versteckt unter's Armaturenbrett.

• Ladekabel bekommt tatsächlich keinen Saft in alter Bucjse, besorg nen neuen und bau den hinter das Amaturenbrett, siehe DC .

Alter Anzünder ist dann erstmal nicht so wichtig , machen wir nach dem Urlaub ;)